Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Juxi

  1. J

    Treiber installieren, aber wie?

    Soweit klappte es durch Euch. Nun werde ich mich bei Dell mal mit dem Service-Tag einloggen und schauen wie weit ich dort komme. Wenn alles läuft dürft ihr gern zum Richtfest kommen. Liebe Grüße aus Flensburg, Horst
  2. J

    Treiber installieren, aber wie?

    Dell Latitude 6510 Hallo, ich habe einige Treiber von der Dell-Seite geladen. Muß ich die exe-Datei auf eine CD/USB-Stift kopieren und dann irgendwie über die Eingabeaufforderung starten? So nennt sich die W-LAN-Karte: EMEA Intel Pro Wireless 6200 (802.11 a/g/Draft-n 2X2) Minikarte. Die ist im...
  3. J

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Unten war es ja einmal richtig.:smokin Nachtrag: Rechtschreibfehler sind gewollt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung.
  4. J

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Moin moin, ich möchte mich hier bei "Pondrosa", so habe ich ihn in einem anderen Forum kennengelernt, recht herzlich für die prima Starthilfe bedanken. Pondrosa schrieb mir daß er aber hier überwiegend aktiv ist. Darum bin ich hierher gewechselt. Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bekam vor...
Oben