Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von kaiserkiwi

  1. kaiserkiwi

    Xbox: Die Games with Gold im Monat Juli 2018

    Mega gut! Endlich auch mal ein paar Koop-Games für meine Frau und mich. Standen beide eh auf der Liste. Die letzten Monate war bei GwG irgendwie nichts für mich bei, dieses Mal direkt beide Spiele. Nice!
  2. kaiserkiwi

    Xbox One: Überrascht uns Hyperkin zur E3 mit kabellosen Chat-Headset?

    Etwas in der Form wie die oben abgebildeten Headsets für die 360 würde ich mir sofort für die One X holen.
  3. kaiserkiwi

    Groove Music: Apps für iOS und Android sterben Ende 2018

    Man merkt immer mehr, dass Microsoft kein Interesse mehr am Consumer-Markt hat. *seufz* Hoffentlich füllt irgendein Drittanbieter-Entwickler die Lücke. Viele gekaufte Game-Soundtracks gibt es eben nicht auf Spotify, da kommt mir die Groove-App gelegen, auch wenn sie auf iOS ziemlicher Schrott...
  4. kaiserkiwi

    Twitter-PWA für Windows mit Nachtmodus und weiteren Optimierungen

    Mir fehlt noch die Navigation per Zurück-Button an der Maus/Tastatur. Das ging bei der alten App (und auch sonst Systemweit bei Windows). Ansonsten bin ich mittlerweile echt zufrieden mit der App. Lediglich ein manuelles Aktualisieren würde ich mir sonst noch wünschen, da es schon etwas nervig...
  5. kaiserkiwi

    Windows 10 April Update erscheint am 30. April

    Schön. Dann wird also im Mai das April-Update ausgerollt, welches die Nummer 1803 trägt. Ein typischer Microsoft. :D
  6. kaiserkiwi

    Microsoft veröffentlicht neue Edge DevTools Preview App im Store

    Interessant. Damit kann man auch PWAs debuggen und verändern. Ich kann hier problemlos auf den gesamten ausgeführten Code der Twitter-App zugreifen. Wie dem auch sei, die Dev-Tools sind für mich als Webentwickler tatsächlich der Hauptgrund, warum Edge bei mir absolut keine Chance im...
  7. kaiserkiwi

    Kühlschrank und Toaster reloaded? Apple-Chef Tim Cook hält nichts von Universal Apps

    Funfact: Wenn iOS und macOS die gleichen Apps hätten, wäre es für mich sogar ein Grund mir macOS nochmal näher anzuschauen. So hat es halt einfach keinen Sinn einen funktionierenden Workflow mit Windows zu verändern. iOS und Windows arbeiten nicht zusammen, iOS und macOS arbeiten nicht wirklich...
  8. kaiserkiwi

    Windows 10 Build 17133 auf Produktiv-System installiert - und jetzt?

    Irgendwas scheine ich verpasst zu haben. Ich bin seit letzter Woche auf 17133 und hab nicht ein Problem gehabt. Im Gegenteil, das System läuft besser denn je. Also warum sollte ich verunsichert sein?
  9. kaiserkiwi

    Groove Music: Gescheitert an zu großzügiger Musiker-Bezahlung?

    Und jedes Mal, wenn ich Forza Horizon 3 starte, vermisse ich Groove erneut *seufz*
  10. kaiserkiwi

    [gelöst] Frage Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hab OneDrive komplett entfernt, es neu installiert, den Ordnern geändert und sonst was probiert, aber es ändert nichts. Ich hab eben den gesamten OneDrive-Ordner kopiert. Alles ging, Thumbnails waren da, wie gewohnt. Dann habe ich OneDrive auf diesen Ordner...
  11. kaiserkiwi

    [gelöst] Frage Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

    Ordner öffnet sich normal schnell. Habe es dennoch mal ausprobiert und es hat leider nichts geändert. Dennoch danke für den Tipp, den kannte ich bisher noch nicht.
  12. kaiserkiwi

    [gelöst] Frage Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

    1. Ist das nicht der Grund dafür, da auf einem anderen Rechner problemlos auch bei Dateien, die nur Platzhalter sind, Thumbnails angezeigt werden 2. Zitat ich: Hier aber auch nochmal ein Beweisscreenshot, dass es auch bei immer gespeicherten Dateien nicht angezeigt wird.
  13. kaiserkiwi

    [gelöst] Frage Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

    Ok, danke dennoch für deine Zeit. :) Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, was hier passiert, wenn er unsere Ausführungen liest.
  14. kaiserkiwi

    [gelöst] Frage Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

    Die Synchronisierung ist aktiv und funktioniert auch sonst absolut problemlos. Und über die Datenträgerbereinigung und die Konsole (siehe Link von oben) habe ich alles was Miniaturansichten zusammen hängt auch bereits gelöscht und neu generiert. Ebenso habe ich neu gestartet, nachgeschaut, ob...
  15. kaiserkiwi

    [gelöst] Frage Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

    Die Einstellung ist bei mir immer auf Große Symbole oder mehr. Und wie gesagt: Außerhalb des OneDrive-Ordners klappt es. Witzig ist auch: Nehme ich ein Bild von einem andere Ordner und schiebe es in D:\OneDrive wird dieses korrekt angezeigt. Nehme ich allerdings ein Bild aus einem Ordner von...
Oben