Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von kaka

  1. kaka

    System [gelöst] Apps öffnen sich nicht

    AW: Apps öffnen sich nicht Danke Henry,:hallo ich weiß, hab auch ein Live Konto, und auch noch mal ein neues eingerichtet.... nichts ging! Da gibt es ein Punkt : PC Auffrischen oder so ähnlich ! Hat auch ziemlich lange gedauert und es waren viele Programme weg, aber dann gingen die APP´s...
  2. kaka

    System [gelöst] Apps öffnen sich nicht

    .....bei mir öffnen sich die App´s gar nicht! Was hab ich falsch gemacht?:heul Hat hier jemand Tipps für mich? Ich habe Windows 8 einfach über 7 drüber updatet. Sicher nicht so gut, aber es ging eben und da habe ich es riskiert! Gute Nacht und danke im Voraus
  3. kaka

    Netzwerk/Internet nach Neuinstallation ist meine Netzwerkverbindung lahm

    NVIDIA nForce Networking Controller ....wollte noch erwähnen, das ich den oben genannten Netzwerkadapter von NVIDIA habe, der Treiber ist von 2007 vers. 67.7.2.0 , vielleicht sollte ich da mal ansetzen?
  4. kaka

    Netzwerk/Internet nach Neuinstallation ist meine Netzwerkverbindung lahm

    sieht schon besser aus Hi, da bin ich wieder, jetzt etwas zuversichtlicher! Alle 4 Ausrufezeichen im Gerätemanager sind weg. Aber habe auch den ganzen Tag gebraucht. Habe (besser mein Mann) einen 2. PC im Netz und dort holte ich mir einige Treiber, brannte sie auf CD und dann ging es, wie...
  5. kaka

    Netzwerk/Internet nach Neuinstallation ist meine Netzwerkverbindung lahm

    Sorry, nun habe auch ich nur meine Frage gestellt.... nochmal, sorry Manuel, ich habe einen Scaleo TA8NE -AM Siemens Rechner. Wird unter Vista mit DELL erkannt! AMD Athlon (tm) 64 Processor 3700+ 2.20GHz, Arbeitsspeicher 1023 MB. Kriege nichts zum Laufen, muß wohl zu XP zurück! Habe die...
  6. kaka

    Netzwerk/Internet nach Neuinstallation ist meine Netzwerkverbindung lahm

    Hi, liebe Leute, ich könnte jetzt einen utopischen Roman schreiben, denn ich hatte an meinem Vista-Rechner plötzlichen USB-Ausfall! Kaufte mir eine neue Tastatur, eine neue Maus, aber auch die Anschlüsse gingen nicht mehr. Was kann man machen ohne die zwei wichtigen Helfer ! Nach Tagen gab ich...
  7. kaka

    Service Pack 1: Vorabversionen nach dem 30. Juni nicht mehr lauffähig

    toll, danke Martin, habe ich nun deinstalliert. Ging Gott sei Dank!
  8. kaka

    Service Pack 1: Vorabversionen nach dem 30. Juni nicht mehr lauffähig

    Hallo, da bin ich aber froh, daß ich nicht allein mit diesem "Schock" leben muß! Ist die Nr. vom Update (KB 936330) richtig? Bevor ich ans deinstallieren gehe warte ich lieber ein ok ab! Gruß an alle Leidensgenossen! Gut, ich atme tief durch *ggggg*
  9. kaka

    Vista Installations-DVD inkl. SP1 mit Vista Update Integrator erstellen

    Vista Installations-DVD inkl. SP1 hi, gestern habe ich Euch schon gelobt, ;) als ich die Arbeit und Mühe sah, heute habe ich nach Anleitung meine DVD hergestellt und alles klappte auf Anhieb! Super, super, ein dickes Dankeschön! Habt Ihr Großartig gemacht, sogar für "Nicht-Provis" verständlich...
  10. kaka

    Vista Installations-DVD inkl. SP1 mit Vista Update Integrator erstellen

    tolle Arbeit hi, oder guten Morgen;) , tolle Arbeit habt Ihr hier geleistet. Ein Lob ist da angebracht. Morgen werde ich loslegen und denke nach der "super" Anleitung wird schon alles klappen! Gute Nacht!:sleep Kaka
Oben