Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Kalle S.

  1. K

    Tipp [gelöst] Wie finde ich einen Treiber

    AW: Wie finde ich einen Treiber Danke für eure hilfreichen Tipps. Die in dem Computerladen konnten mir keinen Meter weiterhelfen. So hab ich wenigstens die 5 € gespart. Seit 3 Wochen hab ich jetzt meinen alten PC noch im Zimmer stehen und so brauch ich den Drucker auch nicht auf dem Laptop zu...
  2. K

    Tipp [gelöst] Wie finde ich einen Treiber

    AW: Wie finde ich einen Treiber Vielen Dank aber das hat leider nichts eingebracht. Der Drucker ist noch genauso still wie vorher. Mal sehen. Ich habe woanders im Forum etwas von einem xp-Mode unter Win 7 gelesen. da ich nicht so viel Ahnung davon hab weiß ich nicht ob das nicht vielleicht die...
  3. K

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Ein herzliches Hallo an alle!!!
  4. K

    Tipp [gelöst] Wie finde ich einen Treiber

    AW: Wie finde ich einen Treiber Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinem Laptop installiert und nun bekomm ich meinen Drucker (HP Laserjet 1000) nicht mehr zum laufen. Laut HP ist der Drucker "out of support". Auch meine Suche via Google war bisher erfolglos. Wenn einer von euch...
Oben