Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Kallegustav

  1. K

    Neu im Store: Rise of Nations - Extended Edition zum Start für 4,99 €

    Das war in der guten alten Zeit so! Grafik ist nicht alles! Nur für stumpfe
  2. K

    Mit Redstone 4: Microsoft Teams kommt in den Windows Store

    Bitte bitte: Lieber Kevin, such dir ne andere Einleitung! Variation FTW
  3. K

    Firmware-Update macht Surface Pro kompatibel mit Windows 10 S

    Ich finde das szenario klar, allerdings Sibby die Mittel (softwareangebot) noch limitiert .. Aber für das Bildungssegment sehe ich da viel das man installieren kann.. Ich finde es wird, Stück für Stück
  4. K

    Groove Music zeigt jetzt alle Musikvideos von Künstlern an

    Das ist ein absolut deutsches Phänomen .. Alles muss kostenlos sein.. Man hat Ja schließlich den Computer gezahlt .. Leute gibt's, die sollte es gar nicht geben
  5. K

    Kaspersky Free - kostenloses Antivirenprogramm bald weltweit verfügbar

    Ich finde den. Defender als sehr subtil, unaufdringlich und schön schlicht.. Mir ist es aber sehr unangenehm einem commie System Rechte zu geben.. Und das liegt nicht an American Dad
  6. K

    DGB: Office 365 ist ein Fall für den Betriebsrat

    Ich finde es beängstigend wie sehr die Arbeitswelt sich verändert. Muss ich um meinen Job bangen, wenn ich nicht so schnell Text formatiere? Ist das gerechtfertigt oder im Rahmen der täglichen Leistungsschwankungen normal!? .. Das der Missbrauch vorprogrammiert ist halte ich für sehr, sehr...
  7. K

    Artikel: Desktop-Apps im Windows Store und die 30-Prozent-Hürde

    Ein drittel ist fair.. Ihr tut Ja so als wäre das in anderen Branchen anders.. Bekommt der Einzelhandel das Geld ? oder der Erzeuger? .. Deswegen schwimmen die Milch Bauern auch so im Geld!
  8. K

    Artikel: Vevo stellt Unterstützung von Windows Phone ein

    AW: Artikel: Ich hatte die app .. muss aber gestehen sie nie benutzt zu haben .. wozu auch .. youtube ist ohnehin der Standard den man als link geschickt bekommt .. für mich kein verlust
  9. K

    Artikel: Feuilleton: Schöne neue Gesundheits-Welt? *Update*

    AW: Artikel: Das Problem ist ja ein "privates" Problem, gesetzlich ist ja rechtlich abgesichert das man versichert sein muss. Und wer die Dynamik ein PKV nicht scheut, den schockt das sicher auch nicht. Man kann es hier mitunter ja lesen, "warum sollen fette Raucher finanziert werden" , p...
  10. K

    Artikel: Ins neue Jahr gecrasht: Xbox One Smartglass startet wegen Datum-Bug nicht me

    AW: Artikel: Ich liebe die app .. ob es jetz das instant Messaging auf die Konsole ist, das kaufen von Games unterwegs und das damit verbundene bereits installierte vorfinden selbiger, wenn man zu hause ankommt... das streamen der tv sender aufs handy, tablet odr PC z.b. auf dem klo .. perfekt...
  11. K

    Artikel: Nix für Arachnophobiker: Limbo kommt auf die Xbox One

    AW: Artikel: Vin kein Day one Mensch auch wenn ich am Day one gekauft habe.. hab aber ne Xbox Mail bekommen, dass ich das spiel bekomme :)
  12. K

    Artikel: Versprechen: Minecraft erscheint für Windows Phone

    AW: Artikel: Was hat office mit gratis telefonieren zu tun? Abwägig ist es nicht
  13. K

    Artikel: Versprechen: Minecraft erscheint für Windows Phone

    AW: Artikel: Für irgendwas mussten die Milliarden ja gut sein .. und das Erscheinen für WP ist nur eine logische Konsequenz .. wird bestimmt mit frecell, solitär und pinball bald zur serienaustattung gehören .. und fremduser können dann die Portierung erwerben :) so muss das sein!
  14. K

    Windows Defender unter Windows 8 ohne automatische Updates aktualisieren

    AW: Artikel: Ich find den defender klasse! Und all das Gerede er wäre schlecht kann ich nicht bestätigen, seit 2 Jahren genauso virenfrei wie mit premium Lösungen .. bloß ohne die lästigen popups und leistungsbremsen .. und ich.. teste monatlich mit den Konkurrenz Produkten.. ich war anfangs...
  15. K

    Artikel: Hey Media Markt, verkauft man so etwa Highend-Hardware?

    AW: Artikel: Krass .. MediaMarkt ist eh das letzte .. aber jetzt kann man die Produkte die wo anders billiger sind nicht mal mehr ordentlich anschauen ;) ...
Oben