Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von KaneStar

  1. K

    Plötzlich neuer Kalender in der Kalender-App aufgetaucht

    Ich bin mir nicht sicher, ob und inwiefern hier Links auf andere Foren erlaubt sind. Wer des Englischen mächtig ist, kann es hier mal versuchen: forums.anandtech.com/threads/windows-10-delete-calendar-events.2479312/ Im Großen und Ganzen müssen zwei Sachen gemacht werden, damit die Kalender-App...
  2. K

    Plötzlich neuer Kalender in der Kalender-App aufgetaucht

    Gott sei Dank. Ich dachte schon, ich wäre mit dem Problem alleine! Finde es momentan echt unglücklich mit den zwei Kalender-Konten; gerade wenn man noch Besitzer eines Windows-Phone ist. Jetzt werden auf meinem Lumia erstellte Termine auf dem PC zwar angezeigt, aber umgekehrt nicht, weil per...
  3. K

    Artikel: Neuanfang von Project AppGap

    Wenn es bloß mehr solch vorbildlicher Entwickler für Windows UWP geben würde, gäbe es kaum noch Probleme ;-)
Oben