Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von KaSo

  1. K

    [gelöst] Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?!

    Noch einmal herzlichen Dank für eure Hilfe. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Auch die Bilder werden nicht mehr verzerrt angezeigt. :)
  2. K

    [gelöst] Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?!

    Hoffe, dass dies gemeint war.
  3. K

    [gelöst] Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?!

    Vielen Dank für eure Antworten. Werde nachsehen, welche zusätzlichen Infos ich euch noch "liefern" kann. Wird aber vermutlich noch 1 -2 Tage dauern wegen 12 - Stunden - Dienste. Werde die Hardware-IDs wie von dir beschrieben, hier auflisten müssen, da die genaue Bezeichnung der Grafikkarte...
  4. K

    [gelöst] Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?!

    Ich habe das gleiche Problem mit der VGA-Standard Grafikkarte. Kann mir bitte auch jemand helfen ? Und bitte für ganz Doofe ;)
Oben