Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Kathea69

  1. K

    [gelöst] Laptop bootet nach Warnmeldung nicht mehr

    Hallo, auch ich habe das Problem, dass mein Laptop sich nicht mehr booten lässt. Mein Laptop ist abgestürzt und es kam eine Warnung, dass der Computer runtergefahren wird, da sonst Schäden auftreten können. Nach dieser Warnmeldung passierte aber nichts weiter und ich schaltete es aus. Beim...
  2. K

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo, könnte ich auch eine Vista Home Premium 32bit-DVD bekommen. Lizenz ist vorhanden. Laptop bootet nicht und ich besitze nur eine Recovery Version. Vielen Dank im Voraus Kathea
  3. K

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo, ich bin auch neu und leider noch ziemlich unwissend. Bislang habe ich es dreimal geschafft meinen Laptop so abstürzen zu lassen, dass nichts mehr läuft. Da es leider immer mehrere Wochen dauert, bis mein Mann Zeit hat um ihn mir zu reparieren, möchte ich es jetzt auch alleine schaffen...
Oben