Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von KathyA

  1. K

    Ausverkauf: Lap Dock für das HP Elite x3 zum Spottpreis

    Schade ... Zu spät dran. ? Aber trotzdem danke. ?
  2. K

    [gelöst] Fehler 0x8007000B seit Update auf 10.0.15063.483

    Leider nicht. Ich hab diesen Fehler erst jetzt!
  3. K

    Artikel: Testbericht: Teclast TBook 16 S 2in1 Tablet - alltagstaugliches Gerät zum Ni

    Ich würde gerne deine Meinung nach weiteren 4-6 Wochen hören/lesen. Das letzte Teclast 2in1, das hier besprochen wurde, hat nach 5 Wochen die Flügel gesteckt und ich hatte ziemlich viel Trouble, das wieder nach Shenzhen transportieren zu lassen und der Preis ist bis jetzt nicht zurück erstattet. :(
  4. K

    Artikel: Wie versprochen: Neue ZDF Mediathek App ist da

    Dito ... Lumia 640XL
  5. K

    Artikel: Freeze-Bug im Windows 10 Anniversary Update: Noch keine Lösung, aber weitere

    Wo finde ich eigentlich in den Einstellungen des Handys meine aktuelle Version(s-Nummer)? [Lumia 640xl]
  6. K

    Artikel: Dualboot Tablet Teclast X98 Plus II ausgepackt und ausprobiert

    Meins ist jetzt bestellt. Freu mich drauf. Danke fürs vorstellen. :)
  7. K

    Artikel: Black is beautiful - das dunkle Farbschema von Windows 10 gefällt

    Dummy-Frage: Wie geht der Registry-Hack dafür? :) Ok, Antwort kam vor der Frage, danke!
  8. K

    Artikel: Windows 10 Mobile Rollout: So funktioniert die Upgrade Advisor App

    "Sie benötigen ein Upgrade auf Windows 10 um diese App zu verwenden" ??? Wtf
  9. K

    Artikel: HERE Apps für Windows 10 Mobile werden eingestellt

    Schade, auch wenn es abzusehen war. Ich nutze HERE sehr gerne auf meinem Lumia 640xl mit w8.1. Sollte W10 doch noch auf dieses Modell kommen, muss ich mich dann auf dieses andere, eingebaute "Navihilfedings" verlassen. Ich hoffe, es hält, was ihr bisher versprochen habt. :)
  10. K

    Artikel: CeBIT 2016: Ein paar Schnappschüsse vom Microsoft Stand

    Danke :) für die Eindrücke. Viel Spass noch!
  11. K

    Artikel: Flexibles Convertible: Acer präsentiert Neuauflage des Aspire R13 mit USB 3.

    Cool, ... wer hilft mir sparen? ;) PS: Danke für die vielen Infos!
  12. K

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Moin, moin Ich bin die Neue und hab durch die App auf meinem Nokia Lumia hierher gefunden. Hoffe ich kann was geben und lernen... und wünsche allen einen schönen Juni-Beginn.
Oben