Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von KChristoph

  1. KChristoph

    Das Lumia McLaren lebt im Google Pixel 4 weiter

    Ein Google-Smartphone kommt nicht in meine Hände ( z.Zt noch Lumia 950 ) und wenn es wohl bald ein Sony XZs werden wird: Googlereduziert bis zum "Mehrgehtnicht" ...
  2. KChristoph

    Microsoft hat sich in London einen Marken-Tempel gebaut

    Ein herrliches Haus für Menschen, Kunst u. Kultur !
  3. KChristoph

    Auf nach London: Microsofts erster Flagship Store in Europa eröffnet heute

    Ich kaufe regional, meine Tomaten, meine Kartoffeln, meine Gurken und auch überwiegend meine Microsoft-Leckereien, wenn sie denn preislich zu meinem Budget passen.
  4. KChristoph

    Microsoft Edge: Es geht um die Optionen

    Danke für die detaillierten Betrachtungen, gerade für mich als autodidaktisch geprägter Opera 90% / Firefox 10% Anwender. Ein schönes Wochenende ! Nachtrag: Was ist denn von https://brave.com zu halten ?
  5. KChristoph

    Windows 10 Home Ultra?

    WindowsArea weiß es ja anscheinend ganz genau ...
  6. KChristoph

    Dual Display: Asus geht all in mit "echtem" zweiten Bildschirm

    Optische Gaukelei zum Vorzeigen ...
  7. KChristoph

    Die Woche im Rückspiegel 21/2019: Mai Update und Project xCloud im Anflug - Huawei vor dem Aus?

    Kann ich über das MCT-Tool schon auf die aktuellste 1903-Version zugreifen ? (für eine kompl. Neuinstallation) Wo finde ich alternativ die aktuellste 1903-Iso ?
  8. KChristoph

    Die Microsoft-Woche im Rückspiegel - ein Experiment mit der Bitte um Feedback

    Lieber "Dr. Windows" ! Der Hintergrund lenkt ab, bringt Unruhe zusätzlich zum gewählten Sprechtempo ... Ich möchte das Thema lesen, das mich interessiert. Allen einen entspannten EDV-freien Sonntag ! Dankeschön!
  9. KChristoph

    App-Tipp: Geburts- und Jahrestage im Griff mit Birthday Hub für Windows 10

    Danke ! Ich werde auf meinem 850 testen.
  10. KChristoph

    Ich war in der Zukunft der Virtual Reality - und sie sieht fantastisch aus

    Ja, ich freue mich auf die Zukunft, auch ohne VR !
  11. KChristoph

    App-Rundschau KW 06-18: Die sonntägliche Übersicht

    Alles Gute für Dirk Ruhl !
  12. KChristoph

    Vivaldi veröffentlicht Version 1.14 seiner Browser-Suite

    Mein smartes WinPhone dient in erster Linie dem Telefonieren, dem Mailen ... Auch ohne eine mobile Vivaldi-Version kann ich prima leben ... Für den "Notfall" habe ich ja die MS-Alternative ... Auf dem Desktop findet Vivaldi neben Opera (z.Zt. primär) u. Firefox ein feines Plätzchen ... Ich werde...
  13. KChristoph

    Bericht: Cortana wird zum Chat-Partner in Windows 10 und wandert ins Info-Center

    Gibt es die Möglichkeit, die Cortana-Jule inkl. Win Mobile kompl. abzuschalten ?
  14. KChristoph

    Microsoft Classic IntelliMouse - die Legende kehrt auch nach Deutschland zurück

    Ich möchte eine aktualisierte Touch Mouse Model 1459 !
Oben