Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Kenwood

  1. K

    Microsoft steigert Umsatz und Gewinn erneut – Activision lässt die Xbox-Kasse klingeln

    Unfassbares operatives Ergebnis. Hat ein Unternehmen zuvor überhaupt schonmal solche Zahlen eingefahren? Und Wahnsinn was durch Blizzard hinzu gekommen ist. Damit ist auch die Marktführerschaft im Gaming besiegelt.
  2. K

    Bisheriger Xbox-Exklusivtitel Grounded ab sofort auf PlayStation und Nintendo Switch verfügbar

    Microsoft hat noch viel, viel mehr Top Blockbuster IPs als die oben genannten und die werden wohl durchaus exklusiv verbleiben. Umgekehrt veröffentlich Sony mittlerweile alles für Windows und es würde mich nicht wundern, wenn Xbox auch noch hinzu kommt.
  3. K

    Bisheriger Xbox-Exklusivtitel Grounded ab sofort auf PlayStation und Nintendo Switch verfügbar

    Die großen AAA Blockbuster wird MS exklusiv für Xbox und Windows belassen, einfach da es die Systemseller sind, die die Plattform groß machen.
  4. K

    Surface Duo 2: Android-Sicherheitsupdate für April wird verteilt

    Ich freue mich weiterhin am Surface Duo 2. Bestes Smartphone das ich je hatte. Ich bleibe dem Teil noch lange treu.
  5. K

    Bericht: Microsoft gründet neues Xbox-Team zur Erhaltung älterer Spiele

    Klingt irgendwie nach Gaming unter ARM Technologie, bzw MS baut die nächste Xbox mit dem Intel Chip aus dem extrem leistungsfähigen A18 1,8 NM Fertigungsprozess. :)
  6. K

    Xbox: Activision-Spiele im Game Pass, Spiele für PlayStation und Switch, neue Hardware im Herbst

    :ROFLMAO: Allerdings. Das gibt viel Raum für neue Console Wars. Tatsächlich was die Leistung angeht, kann es dann aber keine zwei Meinungen mehr geben, wenn einer so deutlich hervor sticht. Da finde ich wurde bei der XSX, als die stärkere Konsole ggü der PS5, bisher Potential liegen gelassen...
  7. K

    Xbox: Activision-Spiele im Game Pass, Spiele für PlayStation und Switch, neue Hardware im Herbst

    Ja ich finde auch, man muss sich deutlicher abheben und differenzieren. Der PC (WIndows) steht seit jeher für seine eigene Liga im Gaming. PC Gamer bezeichnen sich selbst ja gerne etwas überheblich, als "PC Masterrace", aber genau dass ist ja auch die Herkunft von Microsoft in der Branche und...
  8. K

    Xbox: Activision-Spiele im Game Pass, Spiele für PlayStation und Switch, neue Hardware im Herbst

    Na also - es wurde alles wieder viel heißer gekocht, als zuletzt gegessen... Xbox AAA Blockbuster bleiben Exklusiv für Xbox und Windows. Keine PS oder Switch releases. Stattdessen hat man jetzt 4 kleinere, aber sehr erfolgreiche Spiele gewählt, die man portieren wird, um sie noch etwas...
  9. K

    Xbox Business-Update: Microsoft verkündet Details am kommenden Donnerstag

    So wie the Verge berichtet, wird man wohl die drei AA Titel Hifi-Rush, Pentiment und Sea of Thieves für Switch und PS5 bringen, während aufwendige AAA+ Blockbuster wie Gears 5, Halo, Indiana Jones, Avowed oder Hellblade II, Fable, Perfect Dark, TES6, Doom Zero usw. Xbox bzw Windows exklusiv...
  10. K

    Woche der Wahrheit für die Xbox: Das Strategie-Update und die Fan-Guerilla

    Es kann eigentlich nicht angehen, dass man bei Xbox, die mittlerweile unbestreitbar und die mit Abstand stärkste First Party Basis verfügen, in "Sorge" sein soll, dass man sich angeblich komplett von der Marke trennen wird, bzw die Herstellung von Konsolen, einstellen soll. Man darf hier doch...
  11. K

    Es ist vollbracht: Microsoft schließt die Übernahme von Activision Blizzard offiziell ab

    Mega das der Deal endlich durch ist. Blizzard hat viele meiner lieblings IPs und bei Microsoft sehe ich sie in besten und fähigsten Händen mit entsprechendem Budget obendrein. Besser geht es nicht.
  12. K

    Activision-Übernahme durch Microsoft soll kommende Woche abgeschlossen werden

    Na endlich ist es vollbracht und der erfolgreichste Gamingpublisher der Welt wird Teil von Microsoft. Love it!
  13. K

    Überraschender Abschied: Panos Panay verlässt Microsoft nach 19 Jahren

    Wobei Mike Ybarra als Chef von Blizzard Entertainment ja nun zu Microsoft zurück kehrt. Das scheint mir doch von vornherein geplant gewesen zu sein. 😎
  14. K

    Starkes viertes Quartal krönt weiteres Rekordjahr für Microsoft, aber Windows, Surface und Xbox schwächeln

    Ich hoffe trotz allem, dass es noch einen Nachfolger zum surface book 3 geben wird. Bester Laptop ever.
  15. K

    Strategie-Indiz? Microsoft zahlt keine Provisionen mehr auf Xbox-Hardware

    Es gibt aber auch unter den Konsolen Käufern viele casuals. Gerade der 08/15 Fifa Zocker auf der Playstation ist dafür bekannt. Echte Gaming nerds spielen wohl eher am PC wo sie ordentlich Kohle in ihr Hobby versenken können. Das sind die core Gamer.
Oben