Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von kevin12

  1. K

    Frage WLAN - Drucken & Internetzugang und Internet Stick: Verbindungen konfigurieren

    AW: WLAN - Drucken & Internetzugang und Internet Stick: Verbindungen konfigurieren Hallo Dose Ich kann dir nur empfehlen einfach die eine Verbindung zu löschen bevor du jetzt ewig damit beschäftigt bist dir eine Lösung zu suchen oder sagen zu lassen! Das geht schneller und du hast an sich...
  2. K

    Windows Phone Rotate The Planets, kleines aber feines Spiel für zwischendurch

    Das ist ein witziges Spiel! Ich spiel es sogar echt ziemlich viel in letzter Zeit, kann man ja auch immer und überall machen :-)
  3. K

    Netzwerk/Internet Internet über Surfstick funktioniert nicht

    Hallo juergen.weimar :-) Ich bin auch noch ziemlich neu hier im Forum, hab' für dich mal eine Liste mit Fehlercodes welche du auch noch abarbeiten könntest wenn die anderen Möglichen Fehler nicht zutreffen! Gründe warum ein Internet Stick nicht funktionieren könnte - Internetsticktest Ich...
  4. K

    Klasse Apps für Windows 8/10 [Empfehlungen]

    Coollage finde ich auch absolut schön! Leider finde ich aber das es wenig gute Windows Apps gibt, bin mal gespannt wann wir interessanten Zuwachs bekommen :)
  5. K

    Erweiteter Desktop - Problemchen

    Das Problem hab ich auch! Ebenfalls mal an MS geschickt.
Oben