Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von KHMayer

  1. KHMayer

    Artikel: Windows Blue heißt Windows 8.1, ist kostenlos und kommt über den Store

    :angel Ich glaube: Geheimhalten geht nicht, dazu gibts zu viele "Leaker" :lol
  2. KHMayer

    Artikel: Windows Blue heißt Windows 8.1, ist kostenlos und kommt über den Store

    Kein Problem, aber "Tolle Neuerungen", davon hätte man bestimmt zu Lesen bekommen :angel;)
  3. KHMayer

    Artikel: Windows Blue heißt Windows 8.1, ist kostenlos und kommt über den Store

    Warum sollte ich das schon haben?
  4. KHMayer

    Artikel: Windows Blue heißt Windows 8.1, ist kostenlos und kommt über den Store

    . . . gehört sich so, für ein Korrektur-Update, viel mehr iss´es ja nicht.
  5. KHMayer

    Artikel: Classic Shell: Startmenü-Alternative zählt über vier Millionen Downloads sei

    "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier" Mit Classic Shell und Browserstart per Aufgabenplanung habe ich meine gewohnte Umgebung und kann trotzdem WINDOWS 8 erkunden :daumen+
  6. KHMayer

    Artikel: Was sagt eigentlich die ältere Generation zu Windows 8?

    Hallo Martin. jetzt hast Du mir einen riesigen Schrecken eingejagt. Deine Titelzeile hat mit schlagartig vor Augen geführt, dass ich ja zu der genannten Generation gehöre. Meine Beobachtung ist, dass sich die Frauen meiner Generation eher mit dem Computer und Internet abgeben. Sie sind da meist...
  7. KHMayer

    Artikel: Skype Störung: Login mit Microsoft Account funktioniert nicht

    Besteht das Problem möglichweise nur beim Zugang via bestimmter Provider? Ich habe das Problem nicht (Arcor).
  8. KHMayer

    Artikel: Picit für Windows Phone verschickt selbstzerstörende Bilder

    Das nimmt dem Einen oder Anderen vielleicht die Angst vor Handy-Schnüffeleien ;):rolleyes:
  9. KHMayer

    Artikel: Microsoft-Konto absichern: Prüfung in zwei Schritten einrichten

    Was passiert eigentlich, wenn ich mich mit OUTLOOK via POP3 mit outlook.com verbinden möchte?
  10. KHMayer

    Artikel: Neue Domains: Mailadresse @outlook.de bald verfügbar

    . . . und funktioniert bereits!
  11. KHMayer

    Artikel: Neue Domains: Mailadresse @outlook.de bald verfügbar

    Das Anlegen des Alias-Namen funktioniert bereits. Es wird eine Nachricht angezeigt, dass eine Benachrichtigung erfolgt, sobald er verwendet werden kann.
  12. KHMayer

    Artikel: Office 365 Testzeitraum verlängern - bis 180 Tage

    Der Vergleich könnte vielleicht stimmen, wenn Du mir einen Zündschlüssel übergibst, der nur Geschwindigkeiten bis 150 zulässt und einen, mit dem ich schneller fahren kann. :D
  13. KHMayer

    Artikel: Office 365 Testzeitraum verlängern - bis 180 Tage

    Erschließt sich mir nicht so recht: Wie soll die Nutzung eines vom Hersteller bereitgestellten Programmes nicht Rechtens sein? Eine "technische Möglichkeit" sehe ich darin nicht. Anders sieht es natürlich aus, wenn ich mir Vorteile durch das "Neuaufsetzen" meines Systems verschaffe. Es gibt...
  14. KHMayer

    Office Alternative zu Microsoft Office

    macht Sigmar39 überhaupt noch hier mit? :hallo
  15. KHMayer

    Artikel: Windows 8.1 mit "Boot to Desktop" Funktion?

    Ich starte auch lieber gleich mit dem Browser. Also: Ein Antrag in der Aufgabenverwaltung erledigt das für mich bei jeder Anmeldung. Im Grunde funktioniert das mit jedem "Lieblings"-Desktop-Programm.
Oben