Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von khw

  1. K

    Outlook - Mailkonto lässt sich nicht mehr auf "Nicht stören" setzen

    Wie ich schon geschrieben habe, wird die Option bei Outlook und Google angezeigt. Nicht jedoch bei meinem GMX-Konto sowie einem Konto welches bei Domainfactory gehostet ist. Das sowohl Gmx als auch DF eine Störung haben:unsure:
  2. K

    Outlook - Mailkonto lässt sich nicht mehr auf "Nicht stören" setzen

    Das scheint nicht das Problem zu sein. Ich habe mal einen Screenshot angehängt. Beim gmx-Konto wird "Nicht stören" erst gar nicht mehr angezeigt, beim Outlook-Konto sehr wohl. Die Funktion hat bis Samstag einwandfrei funktioniert. Erst nachdem ich gestern eine Mail von diesem Konto angezeigt...
  3. K

    Outlook - Mailkonto lässt sich nicht mehr auf "Nicht stören" setzen

    Bis gestern war eines meiner Mailkonten an Wochenenden auf "Nicht stören" gesetzt. Nach dem gestrigen Update 4.2330.1 wird diese Funktion bei diesem Konto jedoch nicht mehr angeboten, sondern nur noch bei einem Outlook-, bzw. Google-Konto. Bei Gmx wird die Funktion ebenfalls nicht mehr...
  4. K

    Nach Start der „Box Anrufe“ App Abbruch mit Fehler 0x803f8001 – Neuinstallation bzw. erneuter Kauf scheitert

    Heute Morgen nach ca. einer Woche konnte ich ohne weiteres Zutun die App wieder aus dem Store herunterladen und ganz normal installieren, bzw. auf dem zweiten Rechner wieder starten. Aber mal eine Verständnisfrage: Was soll denn G-Data damit zu tun haben, dass die App im Store nicht als gekauft...
  5. K

    Nach Start der „Box Anrufe“ App Abbruch mit Fehler 0x803f8001 – Neuinstallation bzw. erneuter Kauf scheitert

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer gekauften App. Konkret geht es um die App Box-Anrufe. Beim Start bricht die App bei 2 von 4 Rechnern mit folgender Meldung ab: "Box Anrufe ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und...
  6. K

    Outlook Outlook Anzahl im Badge

    Hallo, seit geraumer Zeit wird bei der Outlook App keine Anzahl der ungelesenen/neuen Nachrichten mehr angezeigt. Sowohl bei einem Pixel 5/Android 12 als auch bei einem Nokia 7 Plus(Android 10) Cache leeren/ Neuinstallation / Schalter hin und her haben nichts gebracht. Gibt es einen...
Oben