Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von KingOfNV

  1. K

    Windows XP Keine Verbindung zum Router

    Nix Wird wohl die Festplatte geschreddert haben! Es Läßt sich kein BS mehr Installieren immer Hardwarefehgler auch in nem anderen Rechner. MFG
  2. K

    Windows XP Keine Verbindung zum Router

    Klappt nicht keine Verbindung mit meinem Handy konnte ich allerdings auf den Router zugreifen! Treiber sind auch alle Installiert der WLAN Monitor sagt ja auch er sei verbunden aber kann mit dem pc nix machen!?!
  3. K

    Windows XP Keine Verbindung zum Router

    Bin heute Mittag bei den dann werd ich es ausprobieren danke schon mal.
  4. K

    Windows XP Keine Verbindung zum Router

    Hab ein Problem mit dem PC meiner Eltern. Hab mit Partition Magic 8 zwei Partitionen einer Festplatte zusammengelegt da ich den Speicherplatz benötigte. Es waren glaub ich E: und F: An C: wurde nichts verändert aber Alle Partitionen gehören zu einer Festplatte. Nach dem Neustart des Rechners...
  5. K

    Frage Windows 7 Systemunterbrechungen 100% Auslastung

    Also ich hab Antivir drauf. Hab jetzt die Progs drauf die auch mit 64bit drauf waren mit dem unterschied das bis jetzt das problem nicht wieder auftrat.
  6. K

    Frage Windows 7 Systemunterbrechungen 100% Auslastung

    Kann ich bis jetzt nicht bestätigen läuft alles super und bei mir ist es ja kein problem mit dem prozess svchost.exe gewesen! schau mal ob der prozess bei dir nicht svhost.exe oder so ähnlich heißt dann kann es ein virus sein.
  7. K

    Frage Windows 7 Systemunterbrechungen 100% Auslastung

    Hab jetztm erstmal 32bit installiert bis es eine lösung gibt, hab über google in mehreren foren gelesen bzw. festgestellt das es anscheinend nur bei der 64bit version auftritt mal sehen ob das stimmt! werd noch ein wenig mit treiber und programm installation beschäftigt sein werd aber...
  8. K

    Frage Windows 7 Systemunterbrechungen 100% Auslastung

    Gibt es keine Treiber für.
  9. K

    Frage Windows 7 Systemunterbrechungen 100% Auslastung

    Also System läuft jetzt seit 52 min. im moment CPU-Aus. 6% Dann hab ich mal etwas von der externen platte auf die interne und dann umgekehrt kopiertn und zack wieder systemunterbrechung u8nd über 80%
  10. K

    Frage Windows 7 Systemunterbrechungen 100% Auslastung

    Hab immernoch Probleme mit Win 7 64bit und zwar CPU-Auslastung von bis zu 100% durch einen Prozess namens "systemunterbrechungen", der nur im Ressourcenmonitor sichtbar ist.
  11. K

    Frage Windows 7 Restart

    Er bleibt auch so einfach hängen.
  12. K

    Frage Windows 7 Restart

    1. Jo hab Installshield update gehabt schätze das war es. 2. Mit Steam werd ich mal ausprobieren. So mit meinem Audioausgang gab es auch ein Problem was sich jetzt aber erledigt hat. Würd sagen jetzt nach 2 Tagen bin ich bald durch mit den kleineren macken. Danke für die Hilfe. MFG Glaub es...
  13. K

    Frage Windows 7 Restart

    :(Hab da noch so manch kleine Probleme unter anderem folgende: 1. Und zwar geht mein Pc aus heiterem Himmel ohne das ich dran sitze einfach aus und direkt wieder an. ( Nicht der Monitor, der bleibt an sondern nur der Rechner ) Was kann das sein? 2. Wenn ich mit Steam zocke und das Game beende...
  14. K

    Upgrade auf Windows 7 - problematischer als angenommen

    Ich hab z.B. eine Externe Platte ca.600GB wo Musik,Filme,Bilder,Dokumente und vor allem die Prog. und Game Installationsdateien sowie Passwörter usw. drauf sind und eine ca. 170GB Platte fürs System wo alle möglichen Progs drauf Installiert werden bei neuinstallation wird die formatiert und gut...
  15. K

    Upgrade auf Windows 7 - problematischer als angenommen

    Ich hab ein Treiber Problem brauche unbedingt Treiber für mein gigabyte ga-m56s-s3 die Vista 64-bit treiber funktionieren nicht auch nicht mit dem kompatibilitätsmodus. Hab jetzt Windows 7 64-bit. MFG
Oben