Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von kingtapir

  1. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    so falls es irgendwen interessiert, lag es tatsächlich daran, dass die ssd kaputt war. habe sie reklamiert, und alles funktioniert einwandfrei. so viel wirbel um nichts....
  2. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    leider nicht, ich spreche vom netzteil. die ssd werde ich schon reklamieren, weil das ja im gegensatz zu netzteil ein garantiefall ist man kann bei dem rechner auch lüfter usw. angeben und ich habe mehr angegeben als ich eigentlich habe. und wie gesagt, die grafikkarte wird bei mir NIE weder...
  3. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    ich werd es denke ich aber nicht zurückschicken (warscheinlich geht es auch gar nicht mehr), das ist mir alles zu viel arbeit. und wie gesagt es läuft ja und reicht so auch aus. meine grafikkarte wird bei mir sowieso nie an ihren maximalverbrauch stoßen, sondern eher mit der hälfte. also reicht...
  4. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    tatsächlich? na, auch egal, jetzt ist es sowieso zu spät
  5. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    danke pete, aber das ist jetzt irrelevant, da man ja ein bios update ganz anders durchführen muss, als ich vorher gedacht habe
  6. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    ok. lade ich den einfach runter, oder muss ich da auch noch irgendwelche sachen zb. im bios machen?
  7. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    ich frag jetzt mal ganz blöd: wieso? laut dem be quiet kalkulator komme ich nicht mal ansatzweise an die 400w ran so bios geupdated. werds jetzt nochmal versuchen mit der ssd funktioniert natürlich nicht
  8. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    also netzteil hat 400w. die 1050 ti ist für mich tätsächlich sogar schon ziemlich overpowered, weil ich nicht spiele, sondern musik produziere. das mit dem bios werde ich so früh wie möglich versuchen.
  9. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    hallo nochmal. also die m2 ist direkt an die cpu angebunden und ich habe mir dieses relativ billige mainboard gekauft, da ich dachte, solange ich nichts übertakte passt das. der RAM sollte nicht falsch angeschlossen sein, ich habe auch im mainboard handbuch nachgeschaut, wo ich ihn anschließen...
  10. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    ok, soviel dazu. ich kann dir deine typnummern nicht liefern, weil ich nicht weiß wo ich sie finde. und wenn du sowieso keine lust mehr hast, hat das hier alles keinen zweck mehr. ich verstehe auch nicht, was das gehäuse und andere sachen (zb. kühler, usw) mit meinem ursprünglichen problem zu...
  11. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    hat aber leider nichts an meinem problem geändert. also die komponenten: amd ryzen 9 3900x (0730143309950), amd warith prism (boxed kühler vom ryzen), msi geforce gtx 1050 ti gaming x 4g (4719072487553) , 32GB G.Skill RipJaws V (4719692007018), 240GB Patriot Burst (0814914023938), be quiet! Pure...
  12. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    bam, keine treiber mehr zu aktualisieren.
  13. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    ich hab jetzt die sata treibe von meinem mainboard installiert, allerding gibt es im gerätemanger keine rubrik für mainboard, also keine ahnung wie den treiber aktualisieren soll. das pci gerät ist mir nach wie vor unbekannt. aber ich denke #27 könnte helfen
  14. K

    Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

    ok gut. also in welchem handbuch muss ich das mit den sata plätzen nachlesenl? treiber fürs mainboard (gigabyte x570 gaming x) werde ich installieren. treiber für meine 1050 ti habe ich bereits installiert und windows sagt, dass die treiber auf dem neuesten stand sind. ansonsten muss ich noch...
Oben