Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von klabauti

  1. K

    Dr. Windows Community Day - Info zum Stand der Dinge

    Wer lesen kann ist stark im Vorteil....
  2. K

    Dr. Windows Community Day - Info zum Stand der Dinge

    Wann ist denn nun der Dr. Künzelmann Windows day?
  3. K

    Dr. Windows Community Day - Info zum Stand der Dinge

    Hallo ? Martin, sollte der Community Day wieder in München stattfinden: Gleich hier meine Anmeldung! Der letzte war so ausgezeichnet, da muss ich einfach wieder hin. Besser geht nicht. Hab heute mit meinem Mann gesprochen, bitte gleich 2 Anmeldungen!!!
  4. K

    Frage Dr. Windows Community days

    Hi, ich wollte nur mal anfragen, ob es dieses Jahr auch ein Community Treffen gibt. Ich war letztes Jahr so begeistert. Liebe Grüße, Klabauti
  5. K

    Frage Themen über Windows mobile

    Wie kann ich Dir denn einen Screenshot schicken? Zwecks gelöschter Beiträge? Ich möchte hier nochmal groß sagen, dass ich mich hier im Forum immer gut aufgehoben fühle. Die Kritik betrifft nur ein paar Ausnahmen, welche ich nicht verstehen kann, dass man so aggressiv antwortet. Das betrifft...
  6. K

    Frage Themen über Windows mobile

    Na, Dein Kommentar hat mich doch schon wieder einiges schlauer gemacht. Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, warum ich einen Kommentar melden sollte. Diese Frage ist ja jetzt auch geklärt. Trotzdem bin ich irgendwie, wie auch immer, auf eine Seite von Dr. Windows gestoßen, ihn der angezeigt...
  7. K

    Frage Themen über Windows mobile

    Jetzt muss ich mal meinen Unmut über das Forum aussprechen. Ich bin großer Fan von dem Forum, aber wie manche mich böse angehen, finde ich einfach nur umcool!! Wenn ich mal im falschen Forum bin, ich werde sofort angegriffen. Auch wird mein Beitrag vom Dr. Windows Team sofort eleminiert...
  8. K

    Microsoft macht Ernst: App von WindowsArea aus dem Store entfernt

    Hab die App zwar auch installiert, kommt aber an Dr. Windows nicht ran, aber: Ist ein großer Fortschritt von MS, dass diese App wieder drin ist. Wie kann man nur mit seinen Gönnern so umgehen???? Geht gar nicht!!! Die werden sich einigen Tages noch umschauen, wenn niemand mehr auf ihrer Seite...
  9. K

    Frage Windows gegen Android

    Jetzt ist es soweit: Ich bin auf Android Huawei mate 10 Lite umgestiegen. Nachdem die Sparkasse auch das Aus angekündigt hat. Ich hab bis zum bitteren Ende noch das 650 und das 950 XL gekauft. War auch immer zufrieden. Na ja, bis auf die kleinen Ausnahmen, wenn mal wieder ein Update nicht so...
  10. K

    Microsoft macht Ernst: App von WindowsArea aus dem Store entfernt

    Komische Sache! Ich hab mir jetzt wirklich Sorgen um Windows Phone's gemacht und hab nur mal so eben ein billiges Android Handy -nur mal eben zum Ausprobieren -gekauft. Nach zwei Wochen Fluchen bin ich dann doch damit sehr gut zurecht gekommen. Jetzt hab ich mir das Huawei mate 10 Lite gekauft...
  11. K

    Nach sechs Jahren: Microsoft stört sich am Namen "Dr. Windows"

    Das geht ja nun mal gar nicht. Die sollen doch mal froh sein, das es eine App wie Dr. Windows gibt, die auch zu Windows sehr - geschweige denn deren Mitglieder!!! Irgendwie schnappen die in Amerika total über!!! Mir fällt jetzt sogleich auch kein anderer Name für Dr. Windows ein. Aber Martin...
  12. K

    Frage Anrufaufzeichnung

    Ich hatte die gleiche Frage schon mal im Forum gestellt. Im Anrufmenue hatte ich immer das Feld für Anrufe aufnehmen. Es ging schon mal nicht, aber mir Eurer Hilfe hab ich's dann wieder drauf bekommen. (Einstellungen Handy, Erweiterungen usw.) Heute schau ich, ist die Funktion wieder weg und ich...
  13. K

    [gelöst] Aufladegeräusch

    Danke für die Antworten. Aus nicht bekannten Gründen funktioniert es heute wieder. Warum auch immer. Man muss scheinbar doch nur abwarten...
  14. K

    [gelöst] Aufladegeräusch

    Hi, ich bin's mal wieder und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin. Hab ne komische Frage: Wenn ich sonst mein 950XL in die Auflagestation gestellt hab, hat das Handy ein Ton (tüteltü) gemacht. Bis heute Mittag. Jetzt kommt kein Ton mehr, aber es lädt trotzdem. Wie krieg ich den Ton wieder...
Oben