Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von klappflapp

  1. K

    [Anleitung] Samsung Ativ S auf Windows 10 Mobile aktualisieren

    So, ich hatte jetzt endlich wieder Zeit, micht damit zu beschäftigen und jetzt direkt die neuste Version 15063.483 geflasht. Problem war in meinem Fall ein wohl fehlerhafter Treiber. Auf einem anderen System hat alles ohne Probleme funktioniert. Insgesamt läuft jetzt wieder alles deutlich...
  2. K

    [Anleitung] Samsung Ativ S auf Windows 10 Mobile aktualisieren

    Nach einigen Wochen CU kann ich alle Probleme, die Lemmy genannt hat, bestätigen. Zusätzlich passiert es immer wieder, dass der Touchscreen (meistens im Edge) nicht mehr reagiert. Manchmal hilft es, ein paar mal zu sperren und entsperren, oft braucht es auch ein Softreset. Außerdem kommen viele...
  3. K

    [Anleitung] Samsung Ativ S auf Windows 10 Mobile aktualisieren

    AW: [Anleitung] Samsung Ativ S auf Windows 10 Mobile (10586.11) updaten Danke für Eure schnelle Rückmeldung. Habe jetzt auch Build .71 am laufen und kann ebenfalls kein spürbaren Unterschied feststellen.
  4. K

    [Anleitung] Samsung Ativ S auf Windows 10 Mobile aktualisieren

    AW: [Anleitung] Samsung Ativ S auf Windows 10 Mobile (10586.11) updaten Hat denn schon jemand auf die neuste Build (.71) aktualisiert und kann berichten, ob es irgendwelche Probleme gibt?
Oben