Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Klunkerbill

  1. K

    Es ist nur Teilemangel: Microsoft dementiert Gerüchte um Einstellung des Surface Duo 2

    Naja wir kenn das doch von WP/WM Zeiten, alles gut es geht weiter. Und dann? Leider
  2. K

    Das Ende von Windows as a Service - oder der Anfang?

    Die müssen wieder etwas für den mobilen Markt bringen. Etwas neues frisches. Ich bin sofort dabei. Bloß weg von Google
  3. K

    Unterstützung für Lumia 640 und Lumia 640 XL endet heute offiziell

    Nun sind fast alle bei unserem "Freund" Google. Ich könnte.....
  4. K

    Frag Cortana - Funktion aus dem alten Microsoft Edge als Erweiterung für den neuen

    Mir wäre Cortana(Microsoft) viel lieber als was von Google oder Amazon etc.... Schlimm genug das man bei der Smartphone OS Wahl demnächst eigentlich keine auswahl hat. ( Apple zählt nicht )
  5. K

    Auf ein Neues: OneCast Episode 73 heute Abend um 20:30 Uhr live

    Leider ist der Windows / Microsoft Zauber verschwunden. Seit dem WM 10 gestorben ist. Für mich war es die spannendste Zeit in der Mobile Welt. Nun haben wir einen Einheitsbrei....! Ich würde mir auch wünschen das der Microsoft Launcher die "Kachel Optik" wahlweise hat. Ich würde es nutzen...
  6. K

    Das Huawei Mate 20 X weckt Erinnerungen an die gute alte Zeit

    Ach ja das Lumia 1520, das war für mich auch das schönste und beste Smartphone. Leider war meins vom Touchscreen Bug betroffen und Microsoft konnte es nicht reparieren da es keine Ersatzteile mehr gab. Habe dann als Ersatz ein 950XL bekommen. Leider.... Nun nach langer Zeit nutze ich das Xiaomi...
  7. K

    Microsoft Launcher für Android: Neue Beta und große Pläne

    Ich würde mir wünschen das es zwei Layouts gibt. Eine so wie jetzt(So wie fast jeder Launcher) und Metro Oberfläche. (So wie Launcher 10). Mir fehlen die Kacheln. Deshalb steige ich nicht um. Launcher 10 ist zwar nett, aber ohne MS Anbindung......
  8. K

    Bericht: Amazon Alexa und Google Assistant kommen auf die Xbox One

    Das ist ja lächerlich, Cortana selbst ist noch nicht mal hier verfügbar(XBOX)
  9. K

    Urteil: DWD WarnWetter-App in bisheriger Form nicht zulässig

    Schade, die einzige vernünftige App. Hoffe die bleibt so wie sie ist. Wetter Online habe ich auch in Pro und die ist Schrott. Wenn die Privaten Firmen es nicht hinbekommen........ Dann sollen die sich nicht aufregen....
  10. K

    Terminänderung: OneCast Episode 64 bereits am Dienstagabend

    @Martin was denkst Du über die Nachricht das es weiterhin Mobile Builds(rs4?) gibt? Was soll das? Oder testet MS mit uns dann Andromeda Elemente? Wäre schön wenn Ihr darüber heute Abend redet. Gruß
  11. K

    Microsoft: Surface Pro mit LTE und erste ARM-PCs noch in diesem Jahr

    Und das Ding in der Pappschachtel was Martin letztens im Onecast zum Schluss gezeigt hatte. Was kann das nur sein....
  12. K

    Für Insider: Windows 10 Build 16296 als ISO-Download erhältlich

    Naja einfach die 16299 als ISO bereitstellen. Wieso 16296?
  13. K

    Vertrieb und Support des HP Elite x3: Weitere Infos und Klarstellung

    Und Hardware? Was soll RS4 wenn es keine Geräte mehr gibt.
  14. K

    Atom U-Boote der US Navy werden mit Xbox Controller gesteuert

    Dann haben die wohl kein Windows XP mehr im Einsatz....
Oben