Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von knalliwalli

  1. K

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    HI @ all ich bin mal wieder am rechner machen und wollte mir mal wieder xp drauf ziehen besser gesagt die media center edition sollte kein OEM sein da mein board anfängt zu streiken wenn der OEM riecht^^ wäre sehr dankebar wenn mir jmd dieses zum download möglichst ne 64bit variante zur...
  2. K

    Windows XP Suche Windows xp Media center edition

    dann will ich es gerne nochmmals tun danke^^
  3. K

    Windows XP Suche Windows xp Media center edition

    HI @ all ich bin mal wieder am rechner machen und wollte mir mal wieder xp drauf ziehen besser gesagt die media center edition sollte kein OEM sein da mein board anfängt zu streiken wenn der OEM riecht^^ wäre sehr dankebar wenn mir jmd dieses zum download möglichst ne 64bit variante zur...
  4. K

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    ich danke schon mal für die schnelle antwort;) sowas ist man gar nicht gewöhnt :lol: wenn es bei mir geklappt hat melde ich mich nochmal;)
  5. K

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo zusammen in einem andren thread habe ich ein problem geschildert welches die meisten kennen;) habe mir einen rechenr gekauft gehabt den deutschland pc von fujitsu siemens nun ich habe mein rechner umgebaut neues Mainboard Graka gehäuse etc. pp nun wollte ich das system neu aufsetzen...
  6. K

    System Vista friert nach dem Start ein??

    danke für den tip mal schauen ob es da den einen oder andren netten menschen gibt der mir dort weiterhelfen kann;)
  7. K

    System Vista friert nach dem Start ein??

    hallo zusammen ich bin durch googln auf diese site hier gestoßen... ich habe ähnliche probleme.. und zwar hatte ich mir vor einiger zeit einen rechner von fujitsu siemens geholt genauer gesagt den deutschland pc... nun ich wollte umrüsten und habe mir ein neues Maindbord gekauft Gigabyte...
Oben