Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Knarfy

  1. K

    Microsoft Flight Simulator 2020: Abflug für die PC-Version am 18. August

    @MathiasS, das würde mich auch interessieren.
  2. K

    Die Microsoft-Woche im Rückspiegel - ein Experiment mit der Bitte um Feedback

    Kurz und knapp, ich brauch was zum lesen und nach(lesen)schlagen.
  3. K

    ClassicStart: Die Wiederauferstehung von ClassicShell

    Danke Martin. Sofort ausprobiert, zumal mir das Startmenü von Windows 10 überhaupt nicht zusagt.
  4. K

    Huawei Mate 10 Pro Review: Rasanter Sprinter mit Langstrecken-Kondition

    Hallo Martin, Du schreibst "Dual SIM oder microSD-Erweiterung", denke nicht. Ist einer der Punkte die mich lieber zum Mate ohne Pro greifen lassen würde
  5. K

    Artikel: Fremd gegangen: Honor 9 in Deutschland vorgestellt

    @Martin, habe selber das Mate 9 und kann Dir hinsichtlich Honor nur zustimmen. Hatte vorher fast alle Honor-Handys und war/bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als zufrieden. Meine Empfehlung ist: Wer nicht markenaffin ist, sollte sich diese (Huawei/Honor) Handys mal näher anschauen.
  6. K

    Artikel: Rainers Schwafelbox - Folge 8: Kamera Shootout zwischen dem Lumia 950 und de

    Ich habe das Mate 9. Bin mit den Aufnahmen zufrieden. Über den Automatikmodus hinaus, sind die professionellen Einstellungen beachtlich und kitzeln noch einiges heraus. Trifft aber für fast alle Smartphone Kameras zu.
  7. K

    Artikel: Nutzer-Anteile: Windows 10 und Google Chrome starten stark ins neue Jahr

    Ups, XP immer noch einen leichten Zugang?
  8. K

    Artikel: Windows 10 Upgrade für bestimmte Nutzergruppen nach dem 29. Juli 2016 weiter

    Wer steigt von Windows 7 auf 8 (oder diese Version mit PC-Neukauf erworben) und aktualisiert nicht auf 8.1? Ist mir schleierhaft.
  9. K

    Artikel: Alcatel Idol 4 Pro: Erstes Foto geleakt

    Hmmm, 2K Display muss nicht sein.
  10. K

    Artikel: Neun Jahre Dr. Windows - ein Fahrradsturz und seine Folgen

    Glückwunsch, hast Dich echt gemausert :).
  11. K

    Artikel: Würdet Ihr ein Microsoft-Android nutzen wollen?

    Es sind zwei vollkommen unterschiedliche Systeme. Ich nutze beide. Möchte sie aber nicht beide auf einem Gerät. Schon das ständige Neustarten wäre ein graus.
  12. K

    Artikel: O2 Kunden können per Handyrechnung im Windows Store einkaufen

    Ich lasse die Drittanbietersperre drin, um nicht auf eventuelle Bauernfänger rein zufallen.
  13. K

    Artikel: Microsoft veröffentlicht Showroom für seine Apps unter Android

    Finde ich auch :daumen+
  14. K

    Artikel: Verkauf von Windows Media Center als Addon wird zum 30. Oktober endgültig ei

    Nun ja, habe es mal erworben und möchte es gern behalten... schon aus Prinzip.
  15. K

    Artikel: Tiny Troopers 2: Knuffige Ballerei jetzt für Windows 10

    Am PC, wie wischt man vertikal? Mauseingabe wird nicht angenommen.
Oben