Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Koepy

  1. K

    Probleme mit April Update gelöst: Avast schiebt Schuld auf Microsoft

    Ich bin vor ein paar Jahren von Avast (bezahlte Version) auf Eset Internet Security umgestiegen. Erst hats mir damals Speed Commander zerrissen indem angeblich ne *.dll verseucht gewesen sei. Ein paar Monate Später lief das komplette Office 13 nicht mehr, weil Avast meinte die OneNote.exe sei...
  2. K

    [gelöst] Neue Hardware, alter Win 10 Key?

    AW: Neue Hardware Ich hab mir im Dezember auch neue Hardware eingebaut. CPU / RAM / Board und Netzteil. Bei mir hat es auch funktioniert. Auch meine Office 13 / 16 Lizenzen funktionieren problemlos. (MS-Account)
  3. K

    MSI BIOS Flash HILFE

    Hi Florian.. ich hab das Update per M-Flash schon gemacht. Havoc1 hat das Problem, dass Sein USB Stick nicht gelesen werden kann.;)
  4. K

    MSI BIOS Flash HILFE

    https://www.win-10-forum.de/artikel-news/2276-spectre-sicherheitsluecke-mainboardhersteller-integrieren-microcode-neue-bios-versionen.html und in der aktuellen BIOS-Version ist der Mirco-Code mit drin.:hallo
  5. K

    MSI BIOS Flash HILFE

    Moinsen zusammen.. ich löse mal eben auf. Ich hatte heute auch nen BIOS-Update gemacht. Auf einem MSI Z370 Gaming Pro Carbon. https://www.youtube.com/watch?v=LRyFMf0D9Lc Einfach nach diesem Video richten und alles wird gut. Mein USB-Stick wurde auch erst nicht erkannt. Ich hatte es auf...
  6. K

    PC tabt auf 1 Bildschirm raus wenn ich auf dem 2 etwas mache

    Hallo, das ist normal, wenn Du das Spiel im Vollbild-Modus spielst. Schau mal, ob Du in den Grafikeinstellungen auf "Randlos" bzw. "Fenstermodus ohne Rand" stellen kannst. Leider unterstützen das aber nicht alle Spiele. Ich mach das z.B. bei Elite Dangerous, da ich oft Notizen in OneNote...
  7. K

    Artikel: Google will mit Chrome auch in Unternehmen voll durchstarten

    Ich wüsste nicht welche Doku von den Illuminaten gelöscht worden wäre. :angel https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/wiso-doku-weltmacht-google-102.html
  8. K

    SSD & Trim-Befehl

    Ja ich weiß.. Ich hatte mich an die Firmeware noch nicht herangetraut. Es gab da mal Probleme mit einer Firmware-Version, wo angeblich reihenweise die SSDs abgesemmelt sind. Ich hab noch die Version davor drauf. :D EDIT: Bei mir steht jetzt aber auch Neuste ^^
  9. K

    Zusätzliche Arbeitsspeicherkarte

    AW: Zusatzliche Arbeitsspeicherkarte Huhu.. Vielleicht sollte man auch darauf hinweisen, dass man es vermeiden sollte verschiedene RAM-Riegel einzubauen. Wenn Du Aufrüsten willst, ist es besser sich gleich 2x 4 oder 2x 8er Riegel zu holen. Vom selben Hersteller und am Besten im "Set" Ich hatte...
  10. K

    SSD & Trim-Befehl

    Huhu.. ich hab mir die Software Samsung-Magician installiert. Nötig ist diese auch nicht wirklich. Aber zur reinen Übersicht recht nützlich. Ich hab alle Einstellungen so gelassen, nach der Installation.
  11. K

    Systemsteuerung verschwunden

    Wenn Du die klassische Systemsteuerung meinst. Start -> (Programme) -> Windows-System -> Systemsteuerung. Ich selber hab mir die rechts ins Startmenü gezogen.
  12. K

    Frage Microsoft Security Anrufe

    Hallo, Ich hatte auch schon Bekanntschaft mit denen. Ich hätte angeblich nen Virus auf dem PC und der müsse beseitigt werden. Geantwortet habe ich, dass er in seinem Hirn mal nach nem Virus nachschauen sollte und habe das Gespräch mit "Fuck You" beendet. Ich wurde seit über einem Jahr nicht...
  13. K

    Hinweis Start-Menü / Nvidia Treiber 375.57 führt zu Problemen.

    Huhu.. kleine Info: Vor kurzem erschien der neue Nvidia Treiber 375.57, mit dem es wohl zu Problemen mit den Kacheloberflächen wie Startmenü und/oder Kalender etc. kommen kann. Menü wird blass und die Icons lassen sich nicht mehr verschieben, oder gar anklicken!? :eek: Mit der älteren...
  14. K

    Kumulatives Update (KB3189866) bleibt bei 95% stehen

    Bei mir hängt es hier. Sonst hatte ich bisher nie Probleme mit Updates Updates werden heruntergeladen (45%)
  15. K

    [gelöst] Windows 10 Anniversary Update: Vorbereitung

    Wird das etwa nen richtiges Upgrade? Wird ne Windows.old erstellt und das BS neu installiert? Also so wie von Win 8 auf 8.1?
Oben