Anzeige

Am Puls von Microsoft

Aktueller Inhalt von Koller

  1. Koller

    [gelöst] Windows 10 Pro startet beim hoch fahren automatisch den Autostart Ordner mit

    Ok ..Danke ...das war die Lösung da war aber nur ein Programm drin im Autostart Ordner
  2. Koller

    [gelöst] Windows 10 Pro startet beim hoch fahren automatisch den Autostart Ordner mit

    Hallo, erst mal ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr !!! Nun zu meinem Problem, habe mein System neu installiert und bin mit der Windows Pro Version 20H2 (19042.685) unterwegs. Wenn ich den Rechner hoch fahre startet er den Autostart Ordner siehe Abbild immer mit...
  3. Koller

    Problem mit Microsoft-Konto nach Update auf Version 1909

    Hier kommt diese Meldung jeden Tag wenn ich den Rechner hoch fahre. Und nein ich habe nur dieses eine Konto. Das ist ein Witz und Bug was Microsoft schon jahre lange nicht in den Griff bekommen hat. Mein System läuft schon lange einwandfrei und plötzlich aus heiterem Himmel passiert so was ? Da...
  4. Koller

    Problem mit Microsoft-Konto nach Update auf Version 1909

    hr Microsoft-Konto muss repariert werden Hallo, ich bekomme jeden Morgen oder Tag diese Meldung präsentiert.... Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die gemeinsame Nutzung verwenden können. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den...
  5. Koller

    [gelöst] Seit Bitdefender keine Updates mehr beim Microsoft-Defender

    Thema kann geschlossen werden Siehe das hier.. Windows Mediaplayer nicht mehr funktionsfähig
  6. Koller

    [gelöst] Windows Mediaplayer nicht mehr funktionsfähig

    So, hab das Problem lösen können. Schnellstart wieder aktiviert und schon gibsts seit 2 Tagen keine Fehlermeldungen in der Zuverlässigkeitsanzeige mehr. Und was Bitdefender betrifft ist mir diese Software 3 x lieber als Windows Defender. Er schaltet den Windows Defender aus weil einer im System...
  7. Koller

    [gelöst] Windows Mediaplayer nicht mehr funktionsfähig

    @laudon, so wie es immoment aussieht ist das schon die Lösung gewesen. Werde es aber weiter beobachten.:daumen+
  8. Koller

    [gelöst] Seit Bitdefender keine Updates mehr beim Microsoft-Defender

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.329(331) Windows 10 ist verfügbar @ ThorstenBerlin, vielen Dank für deine Hilfe aber ich Depp glaube zu wissen warum ich überhaupt nichts von Windows Defender finden kann. Kann es sein wenn man Bitdefender 2020 installiert hat das dann alles vom Windows Defender...
  9. Koller

    [gelöst] Windows Mediaplayer nicht mehr funktionsfähig

    Nein kein Microsoft Access installiert. Der Fehler ist auch wieder aufgetaucht. Ok , habe dann sfc /scannow durch laufen lassen und er hat Fehler gefunden und Sie erfolgreich repariert.
  10. Koller

    [gelöst] Seit Bitdefender keine Updates mehr beim Microsoft-Defender

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.329(331) Windows 10 ist verfügbar Ich sehe weder etwas im Update oder Zuverlässigkeitsverlauf:grübel:confused:
  11. Koller

    [gelöst] Windows Mediaplayer nicht mehr funktionsfähig

    Danke für deine Rückmeldung und Hilfe, so wie es aussieht war dies die Lösung und es wird nach ein paar mal Windows Mediaplayer starten und schließen keine Meldung mehr in der Zuverlässigkeitsanzeige angezeigt. @Iskandar, alles gut !!!:hallo
  12. Koller

    [gelöst] Seit Bitdefender keine Updates mehr beim Microsoft-Defender

    Meine Windows 2004 Version ist heute 3 Tage alt und ich bekomme auch keine Definitionsupdates zu sehen. Auf dem 2. Rechner der über Windows update aktuallisiert wurde ist auch nichts zu finden. Also...bitte wo genau kann ich diese Definitionsupdates einsehen wenn ich sie in Windows Update und...
  13. Koller

    [gelöst] Windows Mediaplayer nicht mehr funktionsfähig

    Hallo...??? Ich wüsste nicht das ich irgend was von "Windows ist Scheisse und Windows ist schuld " oben geschrieben habe. Habe jetzt Borns Anleitung durch gearbeitet und der Fehler ist immer noch auf meinem Rechner. Übrigens....habe ich auf den 2. Rechner der ja meiner Frau gehört Windows 2004...
  14. Koller

    [gelöst] Windows Mediaplayer nicht mehr funktionsfähig

    Shitte habe mich zu früh gefreut der Fehler tritt wieder auf beim Windows Media Player. Und wenn Du den Bericht von Borns mal richtig gelesen hättest Du gesehen das dieses Problem was ja eigentlich harmlos ist schon länger existiert. Übrigens seit wann erzwingt man das Update 2004 wenn man es...
  15. Koller

    [gelöst] Windows Mediaplayer nicht mehr funktionsfähig

    Der Fehler tritt nicht mehr auf habe diese Vorschläge von Borns aber nicht nach vollzogen. Ansonsten wüsste ich nichts mehr von Problemen an meinem PC. Das was Du eventuell gelesen hast betrifft ein ganz anderer Rechner.
Oben