Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Kris

  1. Kris

    Blue Screen

    Bin schon dabei :-) Danke für Eure Hilfe & Tipps!! Bis zum nächsten Blue Screen^^
  2. Kris

    Blue Screen

    Hmm, in dem Link steht, man soll den Live Messenger nehmen. Den hab ich ja. Aber was dagegen tun, dass es nicht nochmal passiert, kann ich nicht, oder? Schon ärgerlich, wenn man an den PC zurückkommt und das sieht. Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur...
  3. Kris

    Blue Screen

    Ja, sonst läuft alles normal (ich habe Vista ja auch nur 1000x neu installiert...) und es war seit Neuinstallation das erste Mal (hat immerhin 2 WOchen gehalten, neuer Rekord....) Der Eintrag in der Berichtsanzeige unter dem Eintrag vom BlueScreen: msnmsgr (3132)...
  4. Kris

    Blue Screen

    Wer kann den Blue Screen deuten? Habe das, was ich gefunden habe, als Screenshot beigefügt.
  5. Kris

    WLAN-Verbindung halten bei Sperren des PC´s

    Ich habe Avira Premium Security Suite...
  6. Kris

    WLAN-Verbindung halten bei Sperren des PC´s

    Nein, leider nicht. Die haben noch nichts vista-taugliches. Bei XP konnte man doch was in der Registry ändern... Irgendeine Einstellung.... Dann konnte man auf Benutzerwechsel gehen oder sperren und Messenger, emule & co liefen weiter...
  7. Kris

    WLAN-Verbindung halten bei Sperren des PC´s

    Das ist auch auch auf Höchstleistung. Was hat Energie mit "nicht trennen bei sperren" zu tun? :confused:
  8. Kris

    WLAN-Verbindung halten bei Sperren des PC´s

    Hallo, ich habe mal einen Screenshot angehängt, ich denke mal Du meinst das. Ich nutze FritzBox 7141 mit FritzStick. Ohne Microsoft WLAN
  9. Kris

    Ordner "Eigene Dateien" unter Vista - gibt es nicht mehr ?

    Du musst nur ggf. Musik und Bilder ebenfalls dem Ordner auf der zweiten Festplatte zuordnen. Und unter "Dokumente" den Ordner "Videos" auch, damit er an der richtigen Stelle geöffnet wird.
  10. Kris

    Ordner "Eigene Dateien" unter Vista - gibt es nicht mehr ?

    Du klickst START Dann mit der rechten Maustaste zB auf Dokumente. Dann Eigenschaften. Dann nimmst Du den Reiter "Pfad". Dort gibst Du zB D:\Dokumente ein und bestätigst es mit dem Button "verschieben". Dann den nächsten Dialog mit JA bestätigen. Fertig. Du musst nur den Laufwerkbuchstabe von...
  11. Kris

    WLAN-Verbindung halten bei Sperren des PC´s

    Was muss ich denn einstellen, dass bei Sperren des Computers die WLAN-Verbindung gehalten wird - vor allem eMule, MSN-Messenger & Co. ihre Verbindung halten?
  12. Kris

    Ordner "Eigene Dateien" unter Vista - gibt es nicht mehr ?

    Hey, am einfachsten: NetzwerkTotal.de - Erweiterte Windows Vista Funktionen zum Kopieren, Verschieben von Dateien und Ordnern Was passieren kann (und was ich erlebt habe), siehst Du hier: http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/634-ordner-bilder-verschoben.html Ich habe auch...
  13. Kris

    Nach Neuinstallation direkt wieder Bluescreen

    NACHTRAG: Ich habe mal Screenshots gemacht, da steht was von Mainboard und BIOS. Ich habe nur keine Ahnung, wie man das updatet...
  14. Kris

    Nach Neuinstallation direkt wieder Bluescreen

    Hallo ihr zwei, danke für die schnelle Antwort. Also: Der DHCP-Dienst war schon auf automatisch starten und war gestartet. Die BlueScreen-Meldung war zu kurz auf der Oberfläche, ich konnte mir nur "IRQL_" und "Illegal" merken, der PC hat sich nach 3 Sekunden BS neu gestartet... Hardware wurde...
  15. Kris

    Nach Neuinstallation direkt wieder Bluescreen

    Vista (mal wieder) neu installiert... Und der nächte Blue Screen!!! Warum?? Ich habe mal alle Fehlermeldungen als Screenshot beigefügt, ich hoffe da kennt sich jemand aus...
Oben