Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von KUHoepcke

  1. K

    System Toshiba PX1524E externe Festplatte wird plötzlich als Wechselselmedium erkannt...

    Hallo zusammen, ich habe eine externe Toshiba Festplatte PX1524E seit einiger Zeit im Einsatz. Bisher zu meiner vollen Zufriedenheit. Jetzt musste ich mein kleines Netzwerk neu organisieren (Anbieterwechsel von Kabel-Deutschland nach EWE). Plötzlich wird die Platte von allen Rechnern, an die...
  2. K

    Feedly: Schrift kaum lesbar und lassen sich die Beiträge auch irgendwann 'mal löschen

    Hallo zusammen, ich habe 'mal dasRSS-Tool Feedly als addon für d en Firefox installiert. Das Tool gefällt mir sehr gut! Es gibt nur zwei Punkte, mit denen ich Schwierigkeiten habe: Die Schrift bei den Artikeln in der Vorschau läßt sich kaum lesen. Sie ist total blass-grau. Kann ich das...
Oben