Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von kulkum

  1. K

    Peripherie 2x Webcam Microsoft Cinema gleichzeitig nutzen?

    Es funktioniert! Die zweite Cam an einem aktiven USB-Hub betreiben und es funktioniert. kulkum
  2. K

    Peripherie 2x Webcam Microsoft Cinema gleichzeitig nutzen?

    Die Idee hatte ich auch schon, aber ich weiss nicht wo und wie. Im Gerätemaner stehen beide mit gleichen Namen drinn, lassen sich aber nicht umbenennen. Und in der Registry finde ich auch nichts.
  3. K

    Peripherie 2x Webcam Microsoft Cinema gleichzeitig nutzen?

    Danke für Deine Antwort. Wie ich schrieb, nutze ich bereits das PRG Webcamxp (siehe oben) Auch ist es kein Problem in dem PRG beide Cinemas gleichzeitig laufen zu lassen. Ich möchte aber je eine Cam in Webcamxp und eine Cam mit Skype nutzen. kulkum
  4. K

    Peripherie 2x Webcam Microsoft Cinema gleichzeitig nutzen?

    Hallo allerseits, ich bin neu hier und grüsse Euch alle. Ich habe 2 Webcams "Microsoft Cinema" von denen ich gleichzeitig eine in Skype und die andere in Webcamxp nutzen will. Aufgrund des gemeinsamen Treibers läuft die Cam immer nur im ersten gestarteten Programm, das zweite PRG bringt dann...
Oben