Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von kunderico

  1. K

    Windows 7: Update behebt den Wallpaper-Bug vom Januar-Patchday

    Es ist jetzt sicher. Es hat jetzt wieder Wallpapers ?? wer jetzt noch w7 nutzt...
  2. K

    Gamescom 2019: persönlicher Geheimtipp "Beyond Blue"

    Man sollte noch Walfänger versenken können uns illegale Fischer festnehmen ?
  3. K

    Microsoft hat sich in London einen Marken-Tempel gebaut

    Hm, so eine riesenvideoleinwand ist gefährlich, wenn da mal ein Bluescreen auftritt ?
  4. K

    Der Neue sagt Hallo

    Huhu und willkommen.
  5. K

    Unterstützung für Lumia 640 und Lumia 640 XL endet heute offiziell

    Ich mochte mein lumia 640xl sehr. Zuletzt war ich aber froh es ausmustern zu können. Alle Furz lang knackte die Kamera App ab, immer wenn man fix ein Foto machen wollte. War mir paarmal peinlich. Update ging auch nicht mehr da zuwenig Speicher. Konnte nix deinstallieren weil alles System Apps usw.
  6. K

    Chrome: Google nennt weitere Details zum künftigen Umgang mit Content-Blockern

    Das Problem ist doch im Prinzip diese Scheiss Nervwerbung aufploppende Fenster, selbst startende Videos, Epilepsie auslösende Blinkfenster, usw usw. Ich kann mit Werbung leben. Aber so nicht. Darum bin ja gezwungen ad locker zu nutzen.
  7. K

    Huawei: Weitere Konzerne kündigen Partnerschaft auf - Folgen für bestehende Android-Geräte

    @KnSN scheinbar hast du keine Ahnung von Huawei und Honor. Anders kann ich mir dein dummes Geschwätz nicht erklären. Die Geräte bieten ja wohl mit eines der besten P/L Verhältnisse auf dem Markt.
  8. K

    Das Windows 10 Mai 2019 Update und die Causa Candy Crush

    Einfach deinstallieren und gut ist. Is doch ne sache von 5 minuten.
  9. K

    Gamestreaming mit Google Stadia: Viele gute Ansätze, viele offene Fragen

    Ich hab 3 Kinder im Haushalt plus meine Wenigkeit wenn die alle zocken wollen, wieviel Bandbreite wird es wohl dann brauchen?
  10. K

    Virtual Reality wohl auch bei der nächsten Xbox kein Thema

    Mein Sohn wird sich VR holen. Er spart sich nur den neuen PC zusammen
  11. K

    Virtual Reality wohl auch bei der nächsten Xbox kein Thema

    Denke mal, man hätte zumindest in die Richtung vorbauen können das man es implementieren könnte... Verpasste Chance mal wieder
  12. K

    Xbox Game Pass lässt Spielverkäufe ansteigen

    Da es soweit ja keine Demos mehr gibt, eine gute Gelegenheit spiele mal anzutesten.
  13. K

    Was tun bei Virusbefall: Säubern oder neu aufsetzen?

    Hm, wenn man mir sagt das mein Lottotipp zu 98% ein Gewinn ist würde ich das als gute Quote empfinden ?
Oben