Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von kunigell

  1. K

    Windows 10 Laptop extrem langsam

    Hallo zusammen :) Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar. Mein Laptop von Acer (ursprünglich Windows 7, mittlerweile Windows 10) ist momentan schrecklich langsam. Das Upgrade auf Windows 10 damals hat nicht richtig funktioniert, danach war er auch total langsam, aber nach einer kompletten Windows...
  2. K

    100 Prozent Datenträgerauslastung

    Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Habe ihn einst von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Seitdem muckt er immer rum, war sehr langsam. Daher habe ich Windows 10 nochmal komplett neu installiert. Aber das hat nicht wirklich was gebracht. Wie beigefügtes Bild zeigt, hat der Laptop...
  3. K

    Laptop hängt sich beim Hochfahren auf

    Ich habe mir jetzt diese Boot-DVD besorgt :) Danke :) Aber leider erscheint beim Booten mit dieser CD ein Fehler: siehe folgendes Foto: Liegt das jetzt daran, dass die CD-ROM nicht richtig funktioniert oder am Laptop??? Hat irgendwer schon Erfahrung damit gesammelt??? Viele Dank für eure Hilfe!!!
  4. K

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo :) Ich bräuchte bitte eine Vista CD Home Premium 32 Bit. Habe eine Produktkey dafür. Vielen Dank und liebe Grüße
  5. K

    Laptop hängt sich beim Hochfahren auf

    Danke für eure Hilfe :) Einen externen Monitor habe ich leider nicht. Bei MemTest 86+ kam als Ergebnis: 0 Fehler. Das klingt ja schonmal nicht so schlecht, denke ich :) In die Wiederherstellungkonsole komme ich leider nicht rein. Das einzige, wo ich hinkomme ist in Bios. Ich denk, ich werde mir...
  6. K

    Laptop hängt sich beim Hochfahren auf

    Danke skorpion68 Ich hab mir jetzt mal diese Recovery CD erstellt, im Bios die Einstellungen so geändert, dass er vom CD-Laufwerk startet. Wenn man den Laptop einschaltet, kommt " wenn Sie von CD starten möchten dann drücken Sie beliebige Taste". Wenn ich das dann tue, scheint es als würde er...
  7. K

    Laptop hängt sich beim Hochfahren auf

    Hallo Mein Laptop (Toshiba Satellite A300, Windows Vista) hat sich vor ein paar Tagen bei den Updates aufgehängt. Ungünstigerweise ist er dann abgestürzt, weil er keine Stromzufuhr mehr hatte. Tja als ich ihn dann am nächsten Tag hochfahren wollte, stellt ich leider fest, dass er nicht mehr...
Oben