Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von kuschi72m

  1. kuschi72m

    Frage Liste der Systemanforderungen für Windows gesucht

    Hallöchen Eine Liste hätte nicht ,aber hier eine Info zu den Systemanforderungen : Windows 7 Als minimale Hardware-Zusammensetzung für den Betrieb von Windows 7 gibt Microsoft folgende Werte an: - 1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor - 1 GB RAM - DVD-R/W Laufwerk - 16 GB verfügbarer...
  2. kuschi72m

    System Kein Chckdsk möglich, Volume kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden.

    Hallöchen:hallo Schau mal Screen 1... dann 2... Gruß der kuschi
  3. kuschi72m

    System Von Englisch auf Deutsch

    Hallöchen und willkommen im Forum:hallo ..unter "Systemsteuerung" auf "Regions-und Sprachoptionen gehen und Display Sprache auf Deutsch umstellen.Dann den PC neustarten und fertig . Gruß der kuschi
  4. kuschi72m

    Hilfe, Bluescreen nach Installation

    Hallöchen:hallo Bei mir gab es auch Probleme nach der SP2 Installation . Allerdings mit Avira und es gab keinen Bluescreen ,sonden die Meldung das Avira mit meiner Windows Version inkompatibel sei .(siehe Screen) Das ganze hatte sich dann von selbst ,durch das nächste Update von Avira...
  5. kuschi72m

    Frage Internetseiten in Office lesen

    Hallöchen:hallo Meinst Du etwa mit der rechten Maustaste und da im Auswahlmenü auf "Seite speichern unter" (..wo dann die Seite gespeichert wird kannst Du Dir dann aussuchen)..?
  6. kuschi72m

    System Hilfe mein PC macht nur Mist!

    Hallöchen und willkommen im Forum:hallo Schon Probiert den Maustreiber aus dem Gerätemanager zu löschen und ob nach dem Neustart das Problem behoben ist ? Falls Du eine USB Maus benutzt ...hast Du schon versucht ob ein neuer Firmwaretreiber zu bekommen ist ,der vielleicht Dein Problem löst ...
  7. kuschi72m

    Motherboard Mainboard piepst 2 mal

    Hallöchen:hallo Ich glaube auch nicht das es die Batterie ist ,wie RobertfH schon sagte und die Batterien bekommst Du in jedem Elektrogeschäft . Das Piepen kommt vom MoBo und heist das irgenwo ein Defekt vorliegt . ...es könnte sein das nur etwas locker ist oder nicht richtig im Steckplatz...
  8. kuschi72m

    Frage Desktopsymbole (Anordnung nach Neustart anders)

    Hallöchen und willkommen im Forum:hallo Schau mal unten in meiner Signatur ,da gibt es einen Downloadtipp mit Link ,das ist ein tool was sich die Position der Icons merkt und bei bedarf wieder herstellt . Gruß der Kuschi
  9. kuschi72m

    Frage IE 8 friert ab und zu ein

    Ja ich denke schon das 550 watt reichen . Ich hatte auch schon mal das Problem ,das mein Rechner immer mal wieder eingefröstelt ist ..2 Wochen später kammen noch Bluescreens dazu ...Endergebnis mein Netzteil hatte sich verabschiedet .
  10. kuschi72m

    Frage IE 8 friert ab und zu ein

    Hallöchen:hallo Gibt es Fehlermeldungen in der Fehlerberichterstattung ? Tritt das nur beim IE 8 auf ? ...da denke ich als erstes ans Netzteil
  11. kuschi72m

    Peripherie Fettes Problem

    Bei mir funktioniert der link(siehe screen) ...mit IE 8 und FF 3
  12. kuschi72m

    Peripherie Fettes Problem

    Hallöchen und willkommen im Forum:hallo Schau mal hier...Canon PIXMA MX300 All-in-One Driver - Download Gruß der Kuschi ...ups da war der Rudolf Rentier schneller..
  13. kuschi72m

    Frage Problem mit Netlimiter 2 unter Vista

    Hallöchen und willkommen im Forum:hallo Warum installierst Du das Programm nicht einfach neu mit deaktivierter Benutzerkontensteuerung ? Nein ...nicht über den Taskmanager ,sonder über die Eingabe von "msconfig" die Anleitung findest Du...
  14. kuschi72m

    Sicherheitsprogramme Problem mit FF

    Hallöchen:hallo Mein Tip ..installiere Tor neu ..dann deaktiviere/beende den Dienst und dann deinstalliere Tor erst . PS; Ich hab das so erledigt ,hoffe es geht bei Dir auch so . Gruß der kuschi
  15. kuschi72m

    Frage Windows E-Mail funktioniert nicht mehr

    Ich nehme an das du Schwierigkeiten mit den Anhängen in Deinen Beiträgen hast . Schau mal hier...da wird erklärt wie das hier im Forum funktioniert . Dr. Windows - Hilfe: Beiträge lesen und schreiben
Oben