Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von kyp76

  1. K

    Windows 10 Oktober Update: Nutzer berichten über verschwundene Dokumente

    Hallo, hab mal aufgrund des Artikels nachgesehen... tatsächlich waren die Dokumente Ordner leer. Backup war aber vorhanden. Mehrere Profile auf dem Rechner.(alles Outlook-Konten) Bei allen das selbe Bild. EDIT: Der Ordner 'Öffentliche Dokumente' war aber nicht betroffen
  2. K

    Story Remix in Windows 10 lässt euch den Hauptdarsteller wählen

    Onedrive(browser)>"Zahnrad"> Optionen> Fotos>"Alben automatisch erstellen, wenn ich Fotos hochlade">Aus
  3. K

    [gelöst] Wo kann ich die Pin ändern?

    Naja, wer die SIM-Pin deaktiviert riskiert im Falle eines Diebstahls den Missbrauch der SIM... Und da man über den Mobilfunkvertrag ja auch einkaufen kann, könnte das ganz schön ins Geld gehen. Die SIM kann man schließlich auch in jedem anderen, nicht gesperrtem Gerät verwenden.
  4. K

    Frage Amazon Filme mit Edge?

    Bei mir geht's, es funktioniert aber nicht, wenn die Positionsdaten deaktiviert sind... Rechte! Könnte es bei euch daran liegen, dass Ihr Angst vor der NSA oder zu hohem Stromverbrauch habt? 950xl, Edge, Desktop-mode, build 14390, Position und Cortana an. Mit Ortung aus bekomme ich ebenfalls nur...
  5. K

    Artikel: Preisverfall auch bei Acer: Liquid Jade Primo mit Dock für 299 Euro

    @Martin: zweiter Block, erster Satz bitte nochmal korrekturlesen. Sonst viel Spaß beim Spiel. Schade für die OEM's und letztlich auch für alle Fans der Plattform.
  6. K

    Artikel: Nach der LinkedIn-Übernahme: Tanz der Erklärbären

    Für mich war das ein schöner Start in den Tag und ich fahr dann jetzt mal zum Bäcker.
  7. K

    Artikel: Nach der LinkedIn-Übernahme: Tanz der Erklärbären

    Eklärbär :D klingt irgendwie lecker..
  8. K

    Artikel: Nachtmodus: Auch in Skype wird es bald dunkel

    Schick, dann muss die uwa ja "nur" noch flüssig laufen. :D
  9. K

    Artikel: Acer verkauft das Jade Primo auf der IM.TOP für 349 Euro *Update*

    Hannover oder München, Hauptsache Italien! Ist leider beides zu weit weg und mein l950xl tut's ja noch. :D
  10. K

    Diskussion Ich könnte kotzen !

    Ja, unter System >> Handy... da gibt's dem Schalter. Nicht leicht zu finden.
  11. K

    Artikel: BUILD 2016: Rückschau auf den ersten und Vorschau auf den zweiten Tag

    @Martin: Wenn du es nicht schaffst dir alles anzusehen solltest du das nächste mal vielleicht ein paar von uns mitnehmen. Dann können wir uns aufteilen und die Arbeit auf mehrere Schultern verteilen. Öhm, ich würd auch Urlaub nehmen... Bräuchte dann nur noch Tickets für mich und meine Familie. :D
  12. K

    Artikel: Erfahrungsbericht: Panzerglasfolie von Protomax für das Lumia 950 XL

    Danke Manuel für deinen Beitrag. Ich finde es schön, wenn sich teile unserer Community hier positiv und aktiv einbringen. Ganz egal wie man zu der Nutzung von Folien oder Hüllen fürs Handy steht, finde ich es recht unfreundlich wie hier einige mit Manuel umgehen. Gerade bei Gastbeiträgen sollte...
  13. K

    [gelöst] Branding nach Zurückseztzen mittels Windows Device Recovery Tool

    Du hast das Handy gebraucht gekauft? Dann hatte es der Vorbesitzer debrandet und als Branding-frei verkauft um einen höheren Erlös zu erzielen. Glückwunsch! Ist aber auch kein Drama. Microsoft erkennt aber per WDRT um welches Gerät es sich handelt und spielt die Software auf, die auch drauf...
  14. K

    Artikel: Windows 10 Mobile: Redstone bringt neue Freisprech- und Bluetooth-Optionen

    1+ Dito, war mein erster Gedanke als ich "Telefon" und "Ohr" gelesen hatte... Unter 8.1 dir App Gesture beta installieren und dort aktivieren. Das mit laut werden, ist da aber nicht mit bei...
  15. K

    [gelöst] Outlook-Mail für Geschäftsleute

    Hm, klingt nach nem bug... Ein neues Gerät mit original Windows 10? Oder ein Upgrade von 8.1? ... Im zweiten Fall könnte der hier oft empfohlene Hardreset und eine Neueinrichtung OHNE Wiederherstellung der Sicherung helfen. Ich habe ein Outlook- und ein Exchange-Konto und bisher keine Probleme.
Oben