Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Lady61

  1. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    Letzte Meldung für Heute ... Laptop erfolgreich auf Lieferzustand zurückgesetzt !!!!!!!!!!!!!!!! Da hatte ich wohl mal Glück mit einem technich versierten MEDION Serviceberater !! Müde aber glücklich beende ich dieses Thema ! LG Lady61 :hallo
  2. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    neue Situation ! Hatte Telefonat mit MEDION Berater... der schien sich gut auszu kennen... jedenfalls nach einigem hin und her haben wir geschafft, Laptop macht jetzt grad ein PowerRecover !!! Er läuft und ein grüner Balken ist zu sehen.... bitte bitte drückt mir die Daumen, !!! Hallo...
  3. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    /DCIM/100DICAM/DSCI8081.JPG hoffe es geht auf.... das habe ich jetzt auf dem Bildschirm nach erneutem Start mit F12 + Enter.... kann mir Jemand was dazu sagen ??? Bitte...
  4. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    Zeitgleich kam Rückruf von Telekomspezialist ( mein Wartungsvertrag ) ...und nach meinen Schilderungen kommt erzu dem Ergebnis, daß die Festplatte nicht erkannt wird, und da es genau gleiches Verhalten des Laptops ist wie beim ersten Mal ... Garantiesache! Es besteht der dringende Verdacht...
  5. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    weiß garnix mehr , bin durcheinander..sorry :mad: ok , hier bin ich .....Hallo erstmal so hoffe, habs richtig gemacht......! Laptop eben hochgefahren ... Bildschirm schwarz ! ausgemacht, wieder angemacht , gleichzeitig F12 und Entertaste gedrückt... dann kommt dieses Bild !
  6. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    Hallo, nach einer Pause Heute Laptop angemacht....schwarzer Bildschirm.....
  7. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD Hallooo PoooMukkel :hallo könnte mir vielleicht so etwas weiterhelfen bei meinem Laptop Problem ? Im Reparatur Bericht von Medion habe ich einen neuen Key bekommen, aber nun ist ja Windows 8 wieder nur vorinstalliert und einiges spielt verrückt genau...
  8. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    Hallo, frankyLE, nein es geht auch nicht !
  9. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    hepp Calle ... fang das Leckerli :) tolles Tier ! Meinst Du , es war net so gut ? Ok und danke , werd ich machen ! LG Lady61
  10. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    :hallo frankyLE, keine Ahnung !Aber ich hab es grad geschgaft, ein Windows update auf 8,1 ans laufen zu bringen ... sprich ... installieren ... das macht er gerade ! Jetzt bin ich mal gespannt , was passiert !Vielleicht ist dann mein Problem automatisch gelöst ??? Inzwischen denke ich ,, daß...
  11. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    Hallo Alex, :) auf dem alten Rechner habe ich Windows XP ! Aber Danke für Deine Mühe ! Im Moment wär es mir am liebsten , wenn Jemand die Zeit hätte , sich per Teamviewer bei mir direkt ansehen könte, was da falsch ist und mir helfen könnte ! teamwiewer ist aber noch nicht installiert auf...
  12. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    :hallo Reinhold, ja das hatte ich gemacht , ds für Deine Anregung ! LG Lady61
  13. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    Danke sehr ! :hallo Ja , das war alles gemacht und lief ja zuerst auch normal alles ! Ich war in google news und in gametwist zum spielen ! Und mein Mann und ich konnten via Skype sogar zusammen schreiben.... zwischen er am Laptop im Wohnzimmer unten und ich hier oben am alten Rechner im Büro...
  14. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    OK ! Danke ! :) hatte mit Hilfe von Telekom Service mir Skype aufgeladen ! ( habe vor kurzem mit Telekom einen Wartungsvertrag gemacht für, 9,50€ montl. ) als der Laptop anfing mit allem negativenund Medion Service tel. ...war, die Festplatte sei defekt ! Nun ist die ja ausgetauscht worden und...
  15. L

    [gelöst] mein Laptop spinnt Windows8 läuft nicht !

    Hallo Charleseduard, :) vielen Dank für Deine Mühe, aber wie schon zu frankyLE geschrieben, es kann nichts bewirkt haben , hab es ja noch garnet drauf aufm Laptop ! Auf meinem alten Rechner mit Windows XP allerdings bewahrt mich Tuneup schon lange erfolgreich gegen Viren etc. und sorgt dafür, (...
Oben