Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Lars_Ks

  1. L

    Manche Internet Seiten laden nicht mehr

    Der Router steht bei mir im Zimmer, wir sind beide im selben Router per WLAN und bei beiden laden sie nicht, wenn wir mit Mobilen Daten die Seite aufrufen funktioniert es einwandfrei. Bis gestern hat es dieses Problem auch nie gegeben. Ich schätze mal ich sollte dann einfach mal abwarten falls...
  2. L

    Manche Internet Seiten laden nicht mehr

    Ich habe jetzt nochmal auf dem Smartphone von mir und meinem WG Mitbewohner die gleichen Internet Seiten ausprobiert, Sie funktionieren auch dort nicht. Ich benutze aktuell Avast als Antivir.
  3. L

    Manche Internet Seiten laden nicht mehr

    Hi @PeteM92, Vielen dank für die schnelle Antwort und die Begrüßung! Ich jetzt mehrfach den Pc Neu gestartet, leider ohne Erfolg. Kann es eventuell auch sein dass es an UnityMedia (jetzt Vodafon) liegt? In letzter Zeit laggt es auch öfter mal oder es gibt Internet Abbrüche für ca 5 min. Lg Lars
  4. L

    Manche Internet Seiten laden nicht mehr

    Guten Morgen zusammen, Ich hoffe euch allen geht es gut! Ich habe ein kleines Problem seit gestern Abend, und zwar habe ich aus versehen im Task Manager einen Task (ich weiß nicht mehr wie er genau hieß aber es war etwas mit *Windows Host*) geschlossen. Nach dem hochfahren heute morgen habe ich...
Oben