Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von laudon

  1. laudon

    [gelöst] Sperrbildschirm von Windows Blickpunkt auf Bild lässt sich nicht ändern

    hi ich war noch nie " insider ". das ist die neue version von meinem win10 pro gruß ps. mal so : cmd als admin öffnen und sfc /scannow eingeben / entertaste. oder: Inplace Upgrade Windows 10 schnell reparieren Deskmodder Wiki sollte es keine fehler geben...
  2. laudon

    [gelöst] Sony Vaio SVE1713A6EW

    hi jup: ( siehe bildchen ) wäre es möglich, daß auf ihrem sony vielleicht vorher die version 8 und nicht 8.1. installiert war? nicht wirklich. mein oldie ist von 2010 ich bin der meinung, ja. dazu eine frage: funktionieren bei ihnen alle sondertasten? mal das...
  3. laudon

    [gelöst] Frage Lautstärkensymbol reagiert nicht.

    hi mal so: win.-taste+r / regedit eingeben / o.k. / jeweils doppelklick auf : hkey_local_ machine / software / microsoft / windowsNT / currentversion. rechtsklick darauf / neu / schlüssel und MTCUVC eingeben. auf den erstellten eintrag rechtsklick / neu / dword32 und EnableMtcuvc eingeben ( wert...
  4. laudon

    [gelöst] [gelöst] Geringe Downloadgeschwindigkeit

    hi könnte es sein, daß "windows autotuning" eine rolle spielt? https://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Autotuning-abschalten-10602606.html gruß
Oben