Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von lebeuhcsan13

  1. L

    Festplatte von MBR in GPT umwandeln

    Hallo, Ich möchte meine Festplatte an meinem stationären PC von bios in UEFI umstellen. Mit welchem Programm kann ich die Umstellung ohne Datenverlust bewerkstellen? Auf dem Computer ist bereits windows 10 und windows 8.1 installiert. Habe mir über rufus für windows 8.1 einen GPT...
  2. L

    Tweaking.com Windows Repair

    Hallo, ich weiss ja nicht, ob ich hier richtig bin. Mein Bitdefender stuft windows repair als malware ein. Kann das sein? Stefan
  3. L

    [gelöst] Problem beim Installieren von Windows 8.1

    Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert alles, auch per Wlan. Vielen Dank. Stefan
  4. L

    [gelöst] Problem beim Installieren von Windows 8.1

    Hallo, vielen Dank für die Ratschläge. Habe jetzt ein Netzwerkkabel am Computer und der FritzBox angeschlossen und nun habe ich Internet!! Warum das nicht über Wlan geht, weiss ich immer noch nicht. Vielen Dank. Gruß Stefan
  5. L

    [gelöst] Problem beim Installieren von Windows 8.1

    AW: Problem beim Installieren von windows 8.1 Hallo, eigentlich wollte ich ja Bildschirmfotos machen. Aber dann ging plötzlich die Installation. Fragt mich bloß nicht warum. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich nicht ins Internet komme. Obwohl die FritzBox daneben steht, findet er...
  6. L

    [gelöst] Problem beim Installieren von Windows 8.1

    AW: Problem beim Installieren von windows 8.1 Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge. Allerdings ist das Problem immer noch nicht gelöst. Auf keiner Partition kann windows 8.1 installiert werden. Immer erhalte ich die Nachricht: "Auf dieser Partition kann windows 8.1 nicht installiert...
  7. L

    [gelöst] Problem beim Installieren von Windows 8.1

    AW: Problem beim Installieren von windows 8.1 Hallo Tramper, richtig, ich starte von einer windows 8.1 DVD den Computer neu. Dabei wundert es mich, dass der Computer automatisch von der DVD startet ohne dass ich etwas einstellen muss. Hallo Felix, habe die Partitionierung auf die Schnelle so...
  8. L

    [gelöst] Problem beim Installieren von Windows 8.1

    AW: Problem beim Installieren von windows 8.1 Hoffentlich habe ich das richtig gemacht. Ist mein 1. Mal. Bitte um Nachsicht. Vielen Dank. gruß stefan
  9. L

    [gelöst] Problem beim Installieren von Windows 8.1

    AW: Problem beim Installieren von windows 8.1 Hallo Tramper, vielen Dank. bin beim installieren bis zum "nicht zugewiesenen Platz" gekommen. Leider wurde mir wieder mitgeteilt, daß ich darauf windows 8.1 nicht installieren kann. Gruß Stefan
  10. L

    [gelöst] Problem beim Installieren von Windows 8.1

    Hallo, habe einen neuen Computer mit windows 10 pro. Habe die Festplatte in 4 Partitionen aufgeteilt. Beim Aufspielen von windows 8.1 komme ich bis an die Stelle, wo man angeben muß, auf welche Partition windows 8.1 aufgespielt werden soll. Wenn ich eine leere Partition anklicke, erhalte ich...
  11. L

    Neuer Festnetzcomputer

    Hallo, das ist ein Computer, den ich nicht wie z.B ein Laptop mithehmen kann. War die Frage ernst gemeint? Stefan
  12. L

    Neuer Festnetzcomputer

    Hallo Aribert, vielen Dank für Deine Nachricht. Nur wie komme ich zu Deinen 2 Bildern? Vielleicht stelle ich mich ja blöd an. Vielen Dank. Stefan
  13. L

    Neuer Festnetzcomputer

    Ich bekomme einen neuen Festnetzcomputer und möchte vom "Alten" sämtliche Daten, Bilder, Musik und die beiden Betriebssysteme (windows 10 und 8.1) auf einer externen Festplatte sichern. Wie kann ich feststellen auf welcher Partition windows 8.1 und windows 10 liegen? Vielen Dank. Stefan
  14. L

    [gelöst] windows 10 doppelt auf meinem Laptop

    Hallo Ponderosa, ja, ich habe neu installiert. Danke.
  15. L

    [gelöst] windows 10 doppelt auf meinem Laptop

    Hallo, vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Habe es genauso gemacht, wie angeraten. Nach aktuellem Stand habe ich jetzt win 10 nur noch einmal!! Somit kann das Thema geschlossen werden. Danke. Stefan
Oben