Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Lehmden

  1. L

    [gelöst] Medion Notebook ständig zu hohe CPU Last

    Hallo. Es sieht ganz normal aus, so wie es sein soll... System bzw Systemunterbrechungen erzeugen so etwa 0,0 bis 0,1 % CPU Last. Das Problem ist durch den Verzicht auf ein Laufwerk am 2. SATA Port vollständig beseitigt. Irgendwas am 2. Port angeschlossen = dauernd 60% CPU Last, nichts am 2...
  2. L

    [gelöst] Medion Notebook ständig zu hohe CPU Last

    Hallo noch mal. Wie versprochen die letzte Rückmeldung zum Thema. Auch mit Windows 10 ist dieses Problem nun gelöst. Oder genauer funktioniert der Workaround mit dem nicht verwenden des zweiten SATA Ports. Denn eigentlich müsste ja auch der zweite SATA Port normal arbeiten, aber egal. So bin ich...
  3. L

    [gelöst] Medion Notebook ständig zu hohe CPU Last

    Hi. Das Bios ist auf dem "neuesten" Stand. Das hatte ich zuerst versucht, in der Hoffnung, dann etwas mehr einstellen zu können... Aber danke für den Direktlink zur Medion Seite. Vielleicht versuche ich mal die alten Treiber vor dort... Neu muss ja nicht immer besser sein, sollte es zwar, ist...
  4. L

    [gelöst] Medion Notebook ständig zu hohe CPU Last

    Hi. Danke für die Antworten. Den Taskmanager habe ich ausführlich beobachtet. Da ändert sich im Laufen von Stunden nichts. Sowohl "Systemunterbrechungen" als auch "System" verursachen konstant um die 30% CPU Last. Es schwankt immer ein wenig um diesen Wert, meist ist System unter 30% und die...
  5. L

    [gelöst] Medion Notebook ständig zu hohe CPU Last

    Hallo. Mein name ist Claus und ich bin neu hier. Normalerweise werde ich um Hilfe gebeten, wenn es um Computer Probleme geht. Doch jetzt brauche ich selbst mal Hilfe. Ich habe hier ein Notebook von Medion, ein E6222 mit 4GB Ram und einem Pentium B950 Dual Core mit Intel HD Grafik. Dazu ist eine...
Oben