Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Lemgofux

  1. Lemgofux

    Frage Edge-Rechtschreibprüfung: Wörter dem Wörterbuch hinzufügen

    Ich vermisse beim Edge die Möglichkeit wie es sie im Chrome-Browser gibt, dass man Wörter dem Wörterbuch hinzufügen kann. Oder geht das gar nicht? Danke
  2. Lemgofux

    PDF-Thumbnails auf Desktop

    Ich habe einen Surface Pro 4, da ist Windows 10 Pro drauf, und einen Surface Go mit Windows 10 Home. Auf dem Po 4 werden neuerdings auf dem Desktop bzw. auch im Explorer die PDF-Thumbnails angezeigt. Adobe-Acrobat habe ich auf beiden Geräten nicht installiert Auf dem Go werden die...
  3. Lemgofux

    Frage Beidseitig mit Edge drucken

    Man kann nur eines auswählen: entweder An Druckbereich anpassen, dann wird aber eine ganze Seite angezeigt, ebenso bei Tatsächliche Größe...oder man wählt den Prozentsatz aus, dann wird es zwar kleiner, zieht aber die 3 Seiten nicht zusammen.... Nochmal: das Original hat 3 Seiten. Früher konnte...
  4. Lemgofux

    Frage Beidseitig mit Edge drucken

    ja, schau hier noch mal, auf 50% skaliert.... hier sieht man, dass die Seite zwar kleiner ist, aber die 2. Seite wird nicht herangezogen....
  5. Lemgofux

    Frage Beidseitig mit Edge drucken

    danke, aber das betrifft mein Problem nicht...
  6. Lemgofux

    Frage Beidseitig mit Edge drucken

    Danke. Ich möchte mit meinem HP m15w und mit dem Edge-Browser PDFs ausdrucken. Leider wird keine Auswahl angezeigt, dass man "beidseitig" auswählen kann, wie es der Chrome-Browser macht... Ich habe nun die Erweiterung "Drucken für Edge" installiert, und nun kann ich beidseitig drucken...
  7. Lemgofux

    Frage Beidseitig mit Edge drucken

    Kann man mit Edge beidseitig ausdrucken? Danke
  8. Lemgofux

    [gelöst] Wie PDFs öffnen?

    Hallo Henry, danke, manchmal habe ich Knöpfe auf den Augen..... :-) Die einen schönen Sonntag....
  9. Lemgofux

    [gelöst] Wie PDFs öffnen?

    Die Frage ist eigentlich nicht, wie man ein PDF öffnet, sondern mich würde interessieren, mit welchem Programm ihr das macht. Klar, Adobe-Reader ist allseits bekannt. Da ich aber gerne so wenig Programme wie möglich installieren möchte, gibt es vielleicht einen guten Tipp den ich noch nicht...
  10. Lemgofux

    [gelöst] WLAN geht verloren

    Nachdem das Problem immer wieder auftrat, habe ich mich vor 3 Wochen entschlossen, meinen Surface 4 Pro auf Werkseinstellung zu setzen und alles neu installiert... Seit dem ist die Internetverbindung stabil. Danke an alle für die Hilfe....
  11. Lemgofux

    [gelöst] Mobilfunkeinstellungen

    Das Rätsel ist gelöst: die SIM-Karte war defekt und Winsim hat mir eine neue geschickt, die nun funktioniert..... Danke für die Hilfe
  12. Lemgofux

    [gelöst] Mobilfunkeinstellungen

    Danke, ich probiere es am Wochenende mal aus....
  13. Lemgofux

    [gelöst] Mobilfunkeinstellungen

    Ich bin jetzt in Holland. Im Surface Go habe ich eine Sim-Karte von Winsim. In Deutschland gab es bisher keine Probleme, ins Internet zu kommen. Hier in Holland mit Surface Go schon. Roaming ist eingeschaltet. Es wird der Betreiber "NL KPN" angezeigt, siehe Foto. Wenn ich die Sim-Karte in...
  14. Lemgofux

    [gelöst] Betriebssystem auf SD-Karte

    Danke, die Anleitung sieht sehr gut aus. Ich glaube, das werde ich - falls was passiert - mit klar kommen....
  15. Lemgofux

    [gelöst] Betriebssystem auf SD-Karte

    Hallo Henry, Danke, ich habe nun einen USB-Stick mit dem Programm angefertigt. Zu meinem Verständnis: wenn der Fall der Fälle kommt, und ich komplett neu installieren muss, dann brauche ich den USB-Stick nur anschließen und Windows10 installiert sich von selbst? Oder welche Schritte sind...
Oben