Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von lenny1997

  1. L

    [gelöst] Systemabstürze

    Also ich habe das Problem wie es aktuell scheint behoben, das Abstürze kamen von meiner Vega 56 und fast alle haben ähnliche Probleme mit der, habe dann in einem Forum irgendwo gelesen man soll die Enterprise Readon Pro Treiber installieren und seitdem hatte ich jetzt keine Abstürze mehr.
  2. L

    [gelöst] Systemabstürze

    War in einem anderem Forum, naja ist ja auch egal erstmal. Also kann das alles an dem Netzteil liegen?
  3. L

    [gelöst] Systemabstürze

    PVR416G320C6K den hier Das Netzteil hatte ich mir damals geholt weil es mir für das System empfohlen wurde.
  4. L

    [gelöst] Systemabstürze

    Hattest damals etwas weiter drunter gesagt ich soll mich an der QVL von Asrock orientieren, habe ich doch gemacht. Der von Patriot steht da drauf.
  5. L

    [gelöst] Systemabstürze

    Also wäre es sinnvoll ein anderes Mainboard zu holen oder was meinst du ? Habe doch einen RAM aus der Liste genommen.
  6. L

    [gelöst] Systemabstürze

    Alles klar, kannst du mir ein Gehäuse empfehlen?
  7. L

    [gelöst] Systemabstürze

    Eigentlich nicht würde ich sagen
  8. L

    [gelöst] Systemabstürze

    Nein wird nicht übertaktet, Gehäuse ist schon was älter weiß leider nicht mehr genau wie das heißt. Aber habe gerade sogar das Gehäuse offen gehabt da ich vorhin noch andere Ram Slots getestet habe Aber beim Spielen, wird er nicht so heiß
  9. L

    [gelöst] Systemabstürze

    Also hatte jetzt bei der CPU 95 °C und der GPU 75 °C erreicht, Test lief durch. Lüfter der verbaut der beim Prozessor standartmäßig dabei ist.
  10. L

    [gelöst] Systemabstürze

    Oh hatte OCCT ausgewählt mache nun power
  11. L

    [gelöst] Systemabstürze

    Cpu 93 °c gpu 47 °c
  12. L

    [gelöst] Systemabstürze

    Habe ich jetzt 12 Minuten laufen lassen, lief ohne Probleme. Habe ich in den beiden Slots.
  13. L

    [gelöst] Systemabstürze

    Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder beim Spielen von Games einen kurzen Freeze und dann einen totalen Black Screen, höre noch kurz den Sound und anschließend drehen alle Lüfter hoch und ich muss den PC über den Reset Knopf ausschalten. Manchmal treten sie nach 10 minuten auf...
  14. L

    Bluescreens seit neuem Mainboard und Arbeitsspeicher

    Würde der hier auch gehen? https://www.amazon.de/Corsair-Vengeance-3000MHz-Performance-Arbeitsspeicher/dp/B0134EW7G8?th=1
  15. L

    Bluescreens seit neuem Mainboard und Arbeitsspeicher

    Ich probiere die Tools mal aus
Oben