Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Leonhart

  1. L

    Installation Update-Tool von Windows 7 auch für saubere Neuinstallation geeignet?

    AW: Update-Tool von Windows 7 auch für saubere Neuinstallation geeignet? Nein, dass widerspricht sich nicht. Es könnte ja sein, dass das Update per Windows 7 gestartet wird, alle Dateien auf C:\ kopiert werden, der Computer neu gestartet wird, alles gelöscht wird ausser die Win10 Dateien und...
  2. L

    Installation Update-Tool von Windows 7 auch für saubere Neuinstallation geeignet?

    Hallo und schöne Grüße, ich werde meinen jetzigen Rechner, meine Hardware noch ca. zwei Jahre weiternutzen - und von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Allerdings mit einer Besonderheit: Ich will eine saubere Installation. Die gesamten alten Programme, die Registry, die gespeicherten Daten in...
Oben