Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von lesard

  1. lesard

    Artikel: Fremd gegangen: Honor 9 in Deutschland vorgestellt

    Ich hab meiner Frau ein Honor 8 als Ersatz für ihr Ativ S gekauft. Sehr schönes Gerät und gleich nach der Erstinbetriebnahme kam das Update auf Android 7.... Ich bin gespannt wie sich das Gerät im Alltag schlägt, bisher sind wir sehr zufrieden.
  2. lesard

    Artikel: Kurios: Cortana funktioniert nicht mehr im Vodafone-Netz

    Bei mir funktioniert Cortana. OS .494 Lumia 640 XL Dual Sim LTE (franz. Version)
  3. lesard

    Artikel: Spoticast von Webrox - kein echter Spotify-Client aber trotzdem gut

    Bei mir hat es mir der Preview auch nicht funktioniert. Nach dem Rollback auf 8.1 und regulären Update auf 10 ging es dann. Wenn du die Zeit hast kannst du es ja mit einem Reset probieren.....
  4. lesard

    Artikel: Spoticast von Webrox - kein echter Spotify-Client aber trotzdem gut

    Ich hab Premium Universal unter 8.1 gekauft und das funktioniert bestens unter Win10! Der Kauf wurde ohne Probleme übernommen. Hast du eine Preview auf deinem Lumia laufen? Lumia 640xl.
  5. lesard

    Artikel: Funker W6 Pro 2 - wir kennen uns doch

    Bin gespannt wie gut die Kamera ist, davon wird ein großer Teil des Erfolgs abhängen. Die meisten nicht Lumias disqualifizieren sich durch eine schlechte Kamera.
  6. lesard

    Artikel: Pre-Touch Sensing: Neues Touchscreen-Konzept jetzt im vollständigen Video

    Wo soll das nur wieder hinführen? Anstatt diese coole Technologie direkt in ein Herodevice zu integrieren und mit WOW Effekt auf den Markt zu bringen teasert Microsoft die Sache ein Jahr bevor das nächste Gerät erwartet wird. Am Ende werden die Konkurrenten das in ihre Geräte integrieren und...
  7. lesard

    Artikel: Firmware-Updates für Surface Pro 3 und 4, Surface Book und Surface Dock verfügbar *Update*

    Naja. Ich hab hier ein Surface Pro 4 mit Core M das direkt zurück geht. Massive Probleme mit der Systemstabilität. Friert ständig ein, Bluescreens am laufenden Band. Kein Workaround hilft. Es läßt sich nichts eingrenzen. MS muß dringend an der Qualität arbeiten!
  8. lesard

    Artikel: Gaming-Kahlschlag bei Microsoft: Auch Kinect-Teams eingestampft?

    Schade Kinect hat durchaus Potential. Allerdings müssen dann eher die Zielgruppen Casual und Kinder bedient werden.
  9. lesard

    Artikel: Windows 10 Redstone: Zweites Update angeblich wegen neuer Hardware auf 2017

    Ich glaube MS will den OEMs ein wenig Luft zum Atmen geben. Die haben sonst einen schweren Stand wenn MS wieder im Weihnachtsgeschäft die Latte höher legt!
  10. lesard

    Artikel: Smartes Klassenzimmer: Acer und Microsoft stellen neues Notebook vor

    An vielen Schulen, gerade Grundschulen, wäre ein Update auf Windows Vista schon eine halbe Revolution!! Das sind katastrophale Zustände!
  11. lesard

    Artikel: Lumia 650 möglicherweise mit 16 GB internem Speicher

    Ganz gleich ob SD200 oder SD212 mit dem SoC wird das ein Flop. Unter der 400er Serie ist das für den Preis einfach zu wenig Leistung!
  12. lesard

    Artikel: Audible für Windows 10 kann jetzt auch streamen

    Die neue Version ist aber auch wesentlich instabiler! Auf SD Karte geladene Hörbücher bleiben hängen, stocken und die Bluetooth Übertragung bricht sporadisch ab.... Lumia 640XL build 10586.63
  13. lesard

    Artikel: Continuum für die Mittelklasse: Snapdragon 617 wird jetzt offiziell unterstü

    Naja das wäre wirklich der einzige SoC für das Lumia 650 wen es wirklich für Business Kunden sein soll....
  14. lesard

    Artikel: Word Flow: Microsoft exportiert die Windows Phone Tastatur nach iOS

    1+ Ganz deiner Meinung! MS muß sich in alle Richtungen öffnen sonst wird es überrollt.
  15. lesard

    Artikel: Inoffizielle Verkaufszahl der Xbox One: 18 Millionen

    Ich habe eigentlich immer alle Konsolen strikt abgelehnt. Egal von welchem Hersteller. Jetzt habe ich eine Xbox One hier stehen und mir gleich noch einen Kinect Sensor bei eBay geschossen. Und ich bin sehr zufrieden. Für mich war der Grund das Windows 10 auf der Konsole läuft und es absehbar...
Oben