Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von leximini

  1. leximini

    Lumia 535 Akku wird nicht mehr geladen

    Das habe ich jetzt auch mal überprüft und den Anschluss vorsichtig mit einen QTip und Kontakt60 gereinigt. Ergebnis hat nur ein paar Minuten länger gedauert bis die USB Meldung kam. Ich denke mal das der USB Anschluss am Phone am ende ist und zu großes spiel hat, und die Stecker der Ladegeräte...
  2. leximini

    Lumia 535 Akku wird nicht mehr geladen

    So jetzt habe ich nen neuen Akku drin das erste was mir aufgefallen ist das er länger hält als der alte. Das sollte ja auch sein hat aber noch nicht seine volle Leistung das dauert ja immer ein paar Ladezyklen. Aber ich kann mit dem neuen Akku leider noch nicht mein Originales Ladegerät benutzen...
  3. leximini

    Lumia 535 Akku wird nicht mehr geladen

    Ja das kann schon sein mein Lumia ist jetzt ja auch schon gut 2j alt. Den Akku von dem Lumia meiner Frau zu nutzen ist nicht sinnig, ich denke der Akku ist als nächstes fällig. Die hat seit längerem auch die Meldungen wegen "Usb lädt langsam". Habe es jetzt mal wieder geschafft fas Teil auf 100%...
  4. leximini

    Lumia 535 Akku wird nicht mehr geladen

    Na " Das Gerät lädt langsam benutzen sie...." Sent from mTalk
  5. leximini

    Lumia 535 Akku wird nicht mehr geladen

    Ja das mache ich eigentlich nur noch weil es eigentlich nicht mehr anders ging bis gestern Abend. Weil an jedem Ladegerät bis auf dem Lappi diese blöde Usb Meldung kam. Jetzt hat der Akku in einer std mit ach und krach ca. 5% Ladung angenommen und jetzt beim schreiben sackt es sogar noch um 1%...
  6. leximini

    Lumia 535 Akku wird nicht mehr geladen

    Hallo Leute, Habe seit gestern Abend das Problem das ich mein Lumia nicht mehr richtig geladen bekommen. Habe es gestern nur noch mit ach und krach auf 95% heute morgen bekommen. Jetzt ist es wieder mau mit Akku Leistung und jetzt schaffe ich es nicht mal mehr über 51% egal an welchem Ladegerät...
  7. leximini

    Artikel: Der Windows Store bekommt eine eBook-Abteilung

    Der kommt aber früh kurz vor Licht aus oder wie *Kopf schütteln*
  8. leximini

    Artikel: Ubisoft feiert Geburtstag und verschenkt 7 PC Spiele an Ubisoft Club-Mitglie

    Ich konnte mir die Spiele gestern auch noch sichern. Aber für AC3 ist mein Schlepptop doch etwas zu alt läuft aber zu langsam :)
  9. leximini

    Artikel: Windows 10 auf ARM: Interesse der OEMs ist wohl vorhanden

    Na die Idee an sich ist doch genial der Pc für die Hosentasche. Unterwegs als Handset mit Telefon funktion (ich nenne das mal Phonelet), zu Hause an die Docking station und weiter arbeiten. Nur das es dann noch nahtloser geht. Ich denke mal darauf wird es früher oder später bei jedem Anbieter...
  10. leximini

    Artikel: *Update* Return to Sender: Der Package Tracker wird eingestellt

    Das ist echt ärgerlich ich benutze sie auch von Anfang an. Dann muss ich jetzt wohl auf die Web Seite Paket da oder so ausweichen.
  11. leximini

    Facebook App wird immer schlechter und instabiler

    Anscheinend macht es wirklich einen Unterschied. Also ich habe auf meine 535 immer nur abstürze läuft langsam Bilder werden nicht richtig nach geladen. Jetzt ist mir im Store schon einige male aufgefallen das mir angezeigt wurde, wenn die App Anforderung bei 1GB liegt das Mein 535 angeblich...
  12. leximini

    Facebook App wird immer schlechter und instabiler

    Hallo, Also mal ganz ehrlich die Offizielle Facebook App kann man ja wohl mittlerweile in die Tonne schieben. Mit jedem Update wird sie einfach nur noch schlechter. Abstürze am laufenden Band was wohl auch an der Anforderung liegt an das Phone gestellt wird 2GB. Das alleine ist schon ein...
  13. leximini

    Artikel: Patchday bringt Build 14393.447 für Windows 10

    Da bin ich gespannt ob das auch für win10mobile ausgerollt wird das letzte hat sich Microsoft schon gespart.
  14. leximini

    2x 535 beide den gleichen Fehler "Gerät lädt langsam"

    AW: 2x 535 beide den gleichen Fehler "Gerät lädt langsam"a So jetzt mal das neuste was das Handy macht also so langsam habe ich die schnute echt voll. Nach dem der Usb fehler nur noch sporadisch auftritt seit dem Update auf Redstone 1 14393.321 habe ich jetzt seit ein zwei...
  15. leximini

    Artikel: DB Navigator: Neue App für Windows Phone startet in die öffentliche Beta

    Bis jetzt schaut die App mal ganz passabel aus. Kommt drauf an wie sie sich im Alltag schlägt.
Oben