Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Lexl74

  1. L

    [gelöst] Samsung Notebook NP-R522-FS03DE nicht für Windows 8 geeignet?

    Achso,... ok, dann ist es ja egal.... Also müsste nun WIN8 bei mir lauffähig sein... ;-)
  2. L

    [gelöst] Samsung Notebook NP-R522-FS03DE nicht für Windows 8 geeignet?

    AW: Samsung Notebook NP-R522-FS03DE nicht für Windows 8 geeignet?? Hallo, danke... Hab jetzt nochmals im BIOS nachgeschaut und tatsächlich hab ich die Einstellung gefunden. Perfekt!! Nun aber der nächste Punkt... Was ist damit gemeint: "Der sichere Start ist nicht mit dem PC kompatibel" ...
  3. L

    [gelöst] Samsung Notebook NP-R522-FS03DE nicht für Windows 8 geeignet?

    Hallo zusammen, bin nun den ganzen Tag schon damit beschäftigt eine Lösung zu finden wie bzw. ob es überhaupt möglich ist auf mein Samsung Notebook WIN8 zu installieren. Laut der Samsung Website wird mein Modell anscheinend nicht unterstützt, was mich jedoch etwas stutzig macht, da das...
Oben