Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Liam.R

  1. Liam.R

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 💐 Schließen wir alle Menschen in der Ukraine in unsere Gebete mit ein Bleiben wir weiter gesund, oder werden wir es wieder 🍀
  2. Liam.R

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 💐 Bei uns an der Küste ist eine Sturmflut mit Orkanböen angesagt 🌊🌬️ Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm wie angekündigt 🛌 Bislang haben unsere Deiche mein Städtchen bestens beschützt 🤗 Bleiben wir weiter gesund, oder werden wir es wieder 🍀
  3. Liam.R

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 💐 Trotz den Vorhersagen, dieses Wochenende wird es bei uns an der Küste kalt und windig ☃️🌬️ Vielleicht wird es bei euch ja angenehmer sein ☀️ Geplant haben wir ein gemütliches warmes Wochenende in den eigenen vier Wänden 🤗 ☕Wird wohl klappen 🫕...
  4. Liam.R

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 💐 Trotz erschüttender Nachrichten, die uns alle diese Woche erreichten Gehen wir vielleicht auch einmal ein Wochenende ein wenig ruhiger und besinnlicher an Bleiben wir weiter gesund, oder werden wir es wieder 🍀
  5. Liam.R

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 💐 Schon ist der erste Monat im neuen Jahr so gut, wie vorbei, und ... Ich hoffe doch, das alle damit zufrieden waren 🤔 Nein, na dann aber wieder mit dem guten Vorsätzen Monat zwei starten Außerdem liegen ja auch noch zwei Hände voll weiterer Monate...
  6. Liam.R

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 💐 Gönnen wir uns einmal ein wirklich entspannendes Wochenende 🛋️ 🍹🍕 Das tut uns allen am besten gut 🤗 Auch mit oder ohne Joginghose, am heutigen "Tag der Joginghose" 🥳 Vergessen wir dabei aber nicht, bleiben wir weiter gesund, oder werden wir es wieder 🍀
  7. Liam.R

    Hinweis Die Nutzer alter Windows-Systeme sollten besser aktualisieren ,

    Ob Panikmache ja oder nein, wer heute noch mit Win 7 unterwegs ist oder mit Versionen bis zur Letzten vor Win 10, denen möchte ich auch nur empfehlen, geht mit der Zeit, holt euch das neuste System auf euren Pc. Falls ihr allerdings mit den "Oldies" Sicherheitsprobleme habt, tja dann nehmt doch...
  8. Liam.R

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 💐 Es gibt bestimmt viele hier im Forum, bei denen ein Wochenende pro Woche nicht mehr ausreichte 🤔 Nun das wurde dann ganz einfach durch den Renteneintritt gelöst 😇 So entstand dieses sogenannte "Dauerwochenende" 🤗 Mit Zeit ohne Ende, mit Platz nicht...
  9. Liam.R

    Wegen Chipmangel: Canon muss seine Druckerpatronen ohne Chips bauen

    Na, geht doch, und das ist auch gut so. Musste auch gerade wieder die Patronen von meinem Ts3151 erneuern. Wie immer natürlich mit XXL Patronen von einem, für mich schon, seid langem, zuverlässigem shop, tinten 📢.de:)
  10. Liam.R

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 💐 Bei uns hier an der Küste, hat der Winter noch nicht zugeschlagen Heute den Tag über zwischen 4'C & 5'C ☃️ Nmhh ... na ja ... 🙄 Machen wir es uns schön Zuhause gemütlich 🍹☕🍰 Bei Temperaturen ab 20'C 🤗:cool: Bei aller Gemütlichkeit, immer daran...
  11. Liam.R

    Diskussion Coronavirus

    Auch in New York lange Schlangen vor dem Covid-Testfahrzeug bei - 6'C ☃️.
  12. Liam.R

    Einen Guten Rutsch ins 2022

    🥂 Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH 🍹 🎆 Ins 2022 🎇 Auch mit einem "leisen Jahreswechsel" Mögen alle eure Träume und Wünsche In Erfüllung gehen Trotz aller Vorfreude, dennoch, immer daran denken ... bleiben wir weiter gesund 🍀
  13. Liam.R

    Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Hallo Frohe Weihnachten. Da sich bei cyberpunk z.Z. nichts weiter tut, bin ich wieder auf The Elder Scrolls Online "umgesattelt". Bei der Gelegenheit auch gleich "Blackwood Upgrade" für kleines Geld gegönnt. Werde vielleicht sogar noch einmal bei 0 starten. TESO kann ich nun auch in Nvidia DlAA...
  14. Liam.R

    Allen ein schönes Weihnachtsfest

    🕯️🕯️Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 🕯️🕯️ Und ein schönes Wochenende 💐 Wir hoffen alle eure Wünsche, Große und Kleine, werden in Erfüllung gehen 🧑🏻‍🎄Und für euch unter dem Weihnachtsbaum liegen 🎁 🎄 Ihr möchtet euren Wünschen für das Jahr 2022 einmal einen ganz besonderen Weg zeigen...
  15. Liam.R

    Brave: Eine gute Alternative zu Firefox?

    @Kevin Kozuszek , interessanter Beitrag über "Brave", besten Dank. Kommt für mich allerdings nicht in Frage. Bin z.Z. mit firefox und der Suchmaschine DuckDuckgo unterwegs. Nun hatte ich gerade diesen Beitrag bei "Deskmodder" entdeckt, das in 2022 der DuckDuckGo Browser auch für den Desktop...
Oben