Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Liioon

  1. L

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Moin bitte um eine Windows 7 Pro x64 mit Servicepack in Deutsch Besten Dank und Gruß Liioon :)
  2. L

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Moin ich brauche eine Windows 7 Home Premium x32 in Deutsch bitte.. Besten dank und Gruß Liioon :hallo
  3. L

    [gelöst] Trekstor Wintron 10.1 sicher Löschen

    Moin, mein Problem war ja nicht das wiederherstellen, sondern vom Bios zu booten und alles zu überschreiben. Hatte ja ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt... Aber egal danke nochmal. Gruß Liioon
  4. L

    [gelöst] Trekstor Wintron 10.1 sicher Löschen

    Ja muss alles weg, habe ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt um wieder zurücksetzen zu können. Ich will also nicht nur den freienspeicher Löschen, sondern alle Daten. Gruß
  5. L

    [gelöst] Trekstor Wintron 10.1 sicher Löschen

    Nabend zusammen, suche für das o.g Windows 8.1 Tablet ein bootbares Tool zum sicheren Löschen der gesammten Daten. Habe ein Uefi Bios und habe kein Tool zum laufen bringen können. Versucht wurden schon Blancco und Killdisk, leider ohne Erfolg weil ich einfach mit den erstellten USB Stick's...
  6. L

    [gelöst] Windows 8.1 x64 Bing wiederherstellungs USB Stick

    Moin nochmal, hab es gelöst in dem ich einfach Usb Stick in Hub, dann mit Windows ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt, also mit der Pro die ich hatte, die Daten auf dem Stick wieder gelöscht, und zum Schluss die Recovery Daten die ich hatte wieder auf den Stick und fertig... Hat alles...
  7. L

    [gelöst] Windows 8.1 x64 Bing wiederherstellungs USB Stick

    Hi, habe ein Notebook mit der o.g Version gekauft, und dann mit dem Acer Recovery Management einen Wiederherstellungs Stick erstellt. Hatte dann mal die ganze Hdd gelöscht samt allen Partitionen, und wollte jetzt mit dem Stick eine Wiederherstellung machen, und es ging einfach nicht. Da kommt...
  8. L

    [gelöst] Windows 8.1 x64 mit Bing

    Hattest recht ist ungütig :-( Ok störe dann nicht länger, zum glück hatte ich noch einen Pro Key:-)
  9. L

    [gelöst] Windows 8.1 x64 mit Bing

    Moin nochmal, kann ich den mit dem Key dann die Windows 8.1 Core Aktivieren? Und gibt es die hier zum Downloaden? Gruß Liioon
  10. L

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD Moin, könnte ich bitte eine Windows 8.1 x64 bing haben also keine Pro Version? Mein Key funkt mit der Win 8.1 x64 Pro nicht. Habe ein Acer PC mit OEM Key... Model: Acer Aspire XC603
  11. L

    [gelöst] Windows 8.1 x64 mit Bing

    Damit hatte ich es ja gemacht...
  12. L

    [gelöst] Windows 8.1 x64 mit Bing

    Der nimmt den Key ja nicht an, und mit dem Befehl Slmgr /ipk geht es auch nicht, Meldung führen sie unter Windows 8 keine Core Edition aus. Ich denke dann mal das es wirklich kein Pro Key ist, sondern Win 8.1 x64 Bing also ne abgespeckte Version. Aber wo bekomme ich die her? Danke im voraus :-)
  13. L

    [gelöst] Windows 8.1 x64 mit Bing

    Ja habe es ja schon Installiert mit der Version von hier, nur die Aktivierung mit dem OEM Key von Acer der dabei war geht nicht. Das ist ja mein Problem.
  14. L

    [gelöst] Windows 8.1 x64 mit Bing

    Kommt dann folgende Meldung, hab ich schon mehrmals probiert... Hatte den Key vor der neu Installation ausgelesen. Die Version die ich installiert habe hab ich von hier, und bei der steht nur Windows 8.1 Pro, bei der die darauf war stand aber: Windows 8.1 mit Bing? Also ist jetzt die...
  15. L

    [gelöst] Windows 8.1 x64 mit Bing

    Moin, habe mir einen Acer PC mit Windows 8.1 x64 Bing gekauft. Und mich dann gemeldet das ich eine Windows 8.1 Iso brauche. Nur ist jetzt mein Problem, dass Windows 8.1 x64 Pro, meinen Key nicht akzeptiert. Da kommt die Meldung das der Key nicht geht, und ich einen anderen verwänden soll...
Oben