Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Limas

  1. L

    Angekündigte OneDrive-Neuerungen: Mobiler Scanner und ein Schritt in Richtung Cloud-OS

    @KeinUntertan Wow, oookay. Du sprichst also von "Mobile" und verwendest es als Synonym fuer W10 Mobile, welches eingestellt wurde und praktisch keinen Marktanteil mehr hat. Warum klammert man sich so verkrampft daran fest?
  2. L

    Angekündigte OneDrive-Neuerungen: Mobiler Scanner und ein Schritt in Richtung Cloud-OS

    Ich weiss nicht, welchen Artikel du gelesen hast (vielleicht wurde er auch schon ueberarbeitet), aber Mobile wird doch ganz klar im zweiten Absatz erwaehnt. Die Apps sind auch nicht getrennt. Zumindest auf iOS kann man ueber die OneDrive App Dokumente direkt einscannen. Office Lens ist dafuer...
  3. L

    Artikel: Surface Diagnostic Toolkit als Store-Version für Surface Laptop

    Vielleicht einfach mal den Artikel lesen, dann brauchst du nicht spekulieren.
  4. L

    Artikel: Professionelle Bildbearbeitung für Amateure: Luminar startet auf Windows

    Es gibt wirklich nichts besseres als Affinity Photo. Das hier beworbene Programm ist ziemlicher Müll.
  5. L

    Artikel: Deckel drauf: Jide stampft Remix OS ein und verlässt den Consumermarkt

    Android Apps sind nicht mit Fuchsia kompatibel und werden es auch nicht so einfach sein. Ich würde mich auch freuen wenn Google aus Fuchsia eine richtige Konkurrenz zu Windows 10 schafft, aber wie du schon sagtest... die schmeißen ihre Projekte oft weg. Google Dart wurde z.B. am Ende nie in...
  6. L

    Artikel: Skype reagiert auf vernichtende Kritik, kündigt Verbesserungen an

    Das steht eigentlich im zweiten Satz.
  7. L

    Artikel: Alle Jahre wieder: Viele kostenlose eBooks von Microsoft

    Mit Kritik konnte diese Seite bisher noch nie gut um gehen. Man kann ja wohl erwarten, dass ihr euch die Dinge auf die ihr verlinkt auch mal anschaut. Vor allem bei den Kommentaren kann man wohl davon ausgehen, dass sich hier am Ende sowiso kaum jemand mit der Thematik hinter diesen Büchern...
  8. L

    Artikel: Alle Jahre wieder: Viele kostenlose eBooks von Microsoft

    Ja, was der Autor dieses Artikels wohl immer noch nicht verstanden hat, ist die Tatsache, dass diese Bücher unglaublich veraltet sind und auch kaum neue dazu kommen. Das wa nun wirklich kein Artikel wert.
  9. L

    Artikel: Neue Windows 10 Insider Preview Build 16237 für PC bringt viele Neuheiten

    Ich möchte ja echt nicht derjenige sein, der wieder kritisieren muss, aber die deutsche Übersetzung in dem Artikel ist echt grauenhaft und unverständlich.
  10. L

    Artikel: Mozilla: Ein offener Brief für die Freiheit

    Herzlichen Glückwunsch
  11. L

    Artikel: Umbau bei Microsoft: 3.000 Mitarbeiter müssen gehen

    Hätte mich auch gewundert wenn ein ein Konsument besser wüsste wie man einen Konzern wie Microsoft zu führen hat.
  12. L

    Artikel: Microsoft: Umstrukturierung im Business-Vertrieb inklusive Consumer-Botschaf

    Und warum brauchen wir dieses Jahr ein Windows Phone? Der Marktanteil ist quasi nicht-existent. Da wäre es doch besser irgendwann im nächsten Jahr etwas raus zu bringe was zündet statt irgendetwas halbgares in diesem Jahr nur damit die Fanboys nicht mehr jammern müssen.
  13. L

    Artikel: Surface Pen 2017: Was kann das neue Modell?

    Dein Versuch krampfhaft Lustig zu sein ist dir leider ziemlich misslungen.
  14. L

    Artikel: Surface Pro 4 mit Core i5 CPU und 128 GB SSD im Komplett-Paket für 799 Euro

    Wow... du Blitzmerker. Von dem i5 gibt es ja auch mehr als nur ein Modell.
Oben