Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Limburger

  1. Limburger

    Browser und Betriebssysteme im Oktober 2017: Windows 10 klettert, Edge sinkt

    Geschäftlich haben wir gerade einen Rollout mit über 800 Windows 10 Geräten (über Intune gemanaged) durchgeführt. Wir setzten auf Azure AD und Office 365 und Edge... Privat schon lange auf Windows 10 und Win 10 Mobile:)
  2. Limburger

    Feedback-Benachrichtigungen für Windows Insider - und eine neue App mit Release-Infos

    Das mit der App für Insider wie wir hier (oder nicht?) finde ich sehr gut. So hat man schnell einen Überblick - hoffe ich doch mal.
  3. Limburger

    Problem mit dem Store unter Windows (RT) 8.1 scheint gelöst

    Bei mir funzt es auch wieder - Surface 2 RT;-)
  4. Limburger

    Artikel: Aus der Gerüchteküche: Microsoft und HP entwickeln gemeinsam ein Windows Sma

    Moin, na, da kann ich vllt. noch was zu dem Gerücht beitragen. Nämlich: Bin beruflich in der IT einer mittelständischen Versicherung, und habe jeden Tag mit PC, Laptops und Smartphones zu tun. Wir sind gerade dabei neue Hardware mit Win10 zu testen. Ich bekam von unserem DL (größtes Systemhaus...
  5. Limburger

    Artikel: Wir trauern um Andreas

    Auch von mir - Herzliches Beileid an die Familie, Freunde und an das Team
  6. Limburger

    Artikel: Rainers Schwafelbox - Folge 6: Die Gedanken sind frei

    Limburg? Ne, wohne in der nächstgrößeren Stadt ca. 20 km von Martins Wohnort entfernt?
  7. Limburger

    Artikel: Rainers Schwafelbox - Folge 6: Die Gedanken sind frei

    Besser kann man es nicht schwafeln:) Panos Panay war richtig gut drauf, und hatte wirklich Spaß mit der vorgestellten Hardware... Nur das SPhone hat noch gefehlt. Denke mal, later next year kommt es dann (aber richtig):D Forza Horizon 3 - werde mir mal die Demo unter Win 10 downloaden, und dann...
  8. Limburger

    Artikel: Die Universal App von Dr. Windows startet zum zweiten Mal

    Passt jetzt...Sehr schön, so kann es heute Nachmittag ab 16 Uhr in New York weitergehen:D
  9. Limburger

    Artikel: Windows 10 Mobile Build 14951: Lösung für Installationsprobleme

    Genau so hat es bei mir dann auch funktioniert - ist gerade bei 14 % - Thx:)
  10. Limburger

    Artikel: Zum Vormerken: Eröffnungs-Keynotes der Microsoft Ignite 2016 am Montag im Li

    Hast du "an der Oberfläche gekratzt" geschrieben? Oberfläche = SURFACE:D
  11. Limburger

    Artikel: IFA 2016: Zu Besuch bei Blaupunkt

    Blaupunkt? Becker war Premium, Blaupunkt war Mainstream
  12. Limburger

    Artikel: App-okalypse bei Dr. Windows - Stand der Dinge und weiteres Vorgehen

    Hey, Martin - bin selbst Windows-Admin in nem mittelständischen Unternehmen! Kann ziemlich genau nachempfinden, was ihr gerade durchmacht... Alles wird gut, du bist ja kein Dr. in einem Krankenhaus und NIEMAND ist deswegen gestorben! Weiter so!!!
  13. Limburger

    Artikel: Jetzt gibt es was auf die Ohren: Anker SoundBuds Sport NB10 im Test

    @PeNo Danke, die hatte ich mir als erstes ausgesucht und mit Bose-Support Mailverkehr gehabt bzgl. Kulanztausch, da bei meinen "alten" Bose die Isolierung des Kabels unterhalb der Fernbedienung aufgebrochen ist.... Der Support hat mir dann drei Angebote für kabelgebundene In-Ears gemacht (ca...
  14. Limburger

    Artikel: Jetzt gibt es was auf die Ohren: Anker SoundBuds Sport NB10 im Test

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Harman Kardon AE Premium In-Ear-Kopfhörer? Ist allerdings kabelgebunden - kostet im Moment 65 Euro bei Amazon.
Oben