Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Lingling

  1. L

    Frage Facebook kaputt!!??

    Hallöchen ihr da draußen, meine Facebook gibt es in der alten Form nicht mehr. Ich habe mich jetzt über die Internet Seite neu eingeloggt, mir wird auch viel Aktuelles gezeigt, jedoch die Menüpunkte oben lassen sich nicht mehr anklicken. Ich bin zwar schon eine betagte Dame, will aber nicht...
  2. L

    Frage Fehler im Store

    Habe seit Tagen Fehlermeldung wenn Store App öffnen will. Habe Handy ausgeschaltet und Update gemacht, nichts geändert. 805a0194 lautet Fehlercode. Kann einer helfen? Dank im voraus und schöne Weihnachten
  3. L

    Frage INVALID URI

    Danke, das ist doch mal eine klare Antwort. Das hilft mir wirklich.
  4. L

    Frage INVALID URI

    Dankeschön, hab schon reingeschaut aber für mich sind das Böhmische Dörfer, verstehe die ganze Technik nicht.
  5. L

    Frage INVALID URI

    Hallo ihr da draussen, bekomme diese Meldung wenn ich aus dem GMXPostfach direkt die Webseite öffnen will. Ist neu und ich weiss mir nicht zu helfen. Nutzt Lumia640 mit Win 8.1. Für jede Info dankbar. Gruß
  6. L

    Frage INVALID URI

    Hallo ihr da draussen, bekomme diese Meldung wenn ich aus dem GMXPostfach direkt die Webseite öffnen will. Ist neu und ich weiss mir nicht zu helfen. Nutzt Lumia640 mit Win 8.1. Für jede Info dankbar. Gruß
  7. L

    Frage Lumia Geräte

    Danke für die Infos.
  8. L

    Frage Lumia Geräte

    Hallo ihr da draussen, ich war heute im Elektromarkt und da wurde mir mitgeteilt, es gibt keine Handys mehr von Microsoft. Das was man jetzt noch an Neugeräten findet sind Restbestande. Stimmt das???
  9. L

    Frage: Keine Bildspeicherung

    Danke für den Tipp, klappt leider auch nicht, habe schon mit meinem Sohn versucht Problem zu lösen. Ich werde die App löschen und neu laden, wenn das nichts hilft bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Ich dachte ja , Dr. Windows weiß mehr???!!!
  10. L

    Frage: Keine Bildspeicherung

    Danke für den Vorschlag. Aber bis jetzt wurden alle Bilder und Videos automatisch gespeichert, so ist es ja auch in den Einstellungen von Whatsapp zu sehen, es wird aber nicht gemacht???!!!
  11. L

    Frage: Keine Bildspeicherung

    Hallo, bitte helfen, nach dem ich mir en neue Speicherkarte zugelegt habe, werden von Whatsapp keine mir zugesendet Bilder und Videos gespeichert Habe alle Einstellungen geprüft, nutzeLumia640 mit Windows 8. Fotos die ich selbst aufneme werden ordentlich auf SD angelegt
  12. L

    Frage Fotos verschwinden

    Danke erst mal, habe Lumia640 mit win8. Der graue Streifen befindet sich auf einigen Fotos, läuft von oben nach unten. Ich habe alle Bilder jetzt auf Handy und SD gespeichert.
  13. L

    Frage Fotos verschwinden

    Hallo, bitte helfen, meine Fotos bekommen grauen Streifen, woran liegt das, wie kann ich Bilder retten
  14. L

    Frage Fotos verschwinden

    Hallöchen, bitte helfen, bei vielen meiner Fotos bildet sich ein grauer Streifen, ich kann dabei zusehen wie die Fotos immer grauer werden . Viele Fotos sind von meiner Enkelin, wie kann ich die retten
  15. L

    Frage Kalender wird gelöscht

    Dankeschön, für Antwort. Ist aber nicht gut, dafür ist er ja da, damit man das Jahr einsehen kann.
Oben