Aktueller Inhalt von linomuenster

  1. L

    Bluescreens ntoskrnl.exe / Crashes

    Vielen Dank für die Info.. ich hoffe das hilft bei der Beantwortung meiner Frage :p
  2. L

    Bluescreens ntoskrnl.exe / Crashes

    Hallo zusammen, seit dem ich den Arbeitsspeicher manuell auf 3000 MHz anstatt XMP oder manuell 3200 MHz eingestellt habe, läuft alles ohne Abstürze, sogar mit OC CPU und RTX3080! Hat jemand eine Vermutung wie es sein kann dass der Arbeitsspeicher seit der 3080 nicht mehr mit der Hardware...
  3. L

    Bluescreens ntoskrnl.exe / Crashes

    Ich habe nun mal das Arbeitsspeicher XMP Profil von 3200 MHz deaktiviert und manuell auf 2600 MHz übertaktet, jetzt scheint es zu gehen..
  4. L

    Bluescreens ntoskrnl.exe / Crashes

    ... @Labersack05 wie kommt es denn dass der Fehler erst auftritt seitdem meine 3080 eingebaut ist?
  5. L

    Bluescreens ntoskrnl.exe / Crashes

    Guten Abend zusammen.. leider nach wie vor, Bluescreens und Crashes sobald ich overclocke, Bluescreen im Anhang.. LG Lino
  6. L

    Bluescreens ntoskrnl.exe / Crashes

    Kaspersky ist deinstalliert.. Ich habe vorhin ca. für 1 Stunde gespielt und keine Abstürze gehabt, werde ja sehen ob das Problem behoben ist oder nicht :) Werde mich auf jeden Fall melden!
  7. L

    Bluescreens ntoskrnl.exe / Crashes

    Guten Morgen Ari45, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mal versuchen ob ich OC Settings nutzen kann sobald Kaspersky vollständig gelöscht ist. Einen schönen Sonntag wünsche ich :) viele Grüße Lino
  8. L

    [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Guten Abend zusammen, ich bin durch Bluescreen Probleme auf eure Seite aufmerksam geworden, mega dass ihr so Hilfsbereit seid! LG Lino
  9. L

    Bluescreens ntoskrnl.exe / Crashes

    Liebes Forum Team.. ich habe mich in den letzten Tagen im Internet durchgelesen und bin auf eure Seite gestoßen :) vllt. könnt Ihr mir helfen. Am 21.01.2020 habe ich meine neue RTX 3080 eingebaut, seitdem plagen Bluescreens und Crashes. In manchen Spielen bekomme ich DirectX Fehler oder werde...
Oben