Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Liriko

  1. Liriko

    Grafikkarte Schwarzer Bildschirm unter Last

    Hallo zusammen! @tofuschnitte hab mir ein günstiges Überbrückungskabel gekauft ( 24Pin 20 & 4pin Dual PSU ATX Netzteil Adapter Kabel Steckverbinder für Mining | eBay ) zwecks Mining. @safetytorch2 habe ich auch zum ersten Mal gesehen, scheint aber zu stimmt. Hab einen Lasermessgerät...
  2. Liriko

    Grafikkarte Schwarzer Bildschirm unter Last

    Ja scheint die Karte zu sein. Habe ein zweites Netzteil angeschlossen. Eins nur für die GPU und es bleibt gleich. Nebenfrage: warum hat die AMD nur einen 8 und einen 6-Pin Anschluss? Die GTX hat zwei 8-Pins @saftytorch2 ja, die sind ebenfalls gekühlt. Auch aktiv. Übrigens die...
  3. Liriko

    Grafikkarte Schwarzer Bildschirm unter Last

    Die temps sind wie gesagt in Ordnung..
  4. Liriko

    Grafikkarte Schwarzer Bildschirm unter Last

    Erstmal Danke für die Antwort! Ich stehe aber vor folgender Frage: warum hält die Grafikkarte länger durch, wenn die WaKü dran ist?
  5. Liriko

    Grafikkarte Schwarzer Bildschirm unter Last

    Hallo Leute! Ich habe seit ca. drei Tagen ein sehr interessantes Problem, und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe eine Asus r9 390x mit Standartkühler gehabt, welche extrem warm wurde. Natürlich lief sie weiter, und taktete nur runter. Also habe ich eine AIO Wakü geholt und drauf...
  6. Liriko

    Windows-Startmenü fehlt

    Hej Leute! Hab einen schönen kleinen Fehler in meinem Windows entdeckt: Folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop aus gemacht. Am nächsten Tag wieder an. So nun zum Problem: Ich habe keine Programme mehr?! Alle Programme, die ich drauf hatte, sind weg. In den Programm-Ordner (sowohl Programme...
  7. Liriko

    Hinweis Kann keine Beiträge mehr verfassen?

    Hej Leute! Nach deaktivieren der Addons hats geklappt... hab den Post auch geändert.. weis den link nicht mehr auswendig aber ja.. naja noch mal suchen^^ Danke an alle! Würde mich interessieren welches addon.. hab ja nur adblock plus und adblock for youtube.. Noch mal vielen Dank! MfG Liriko
  8. Liriko

    Gigabyte oder Sapphire Radeon HD7850 OC 2GB

    so... nach dem mein Editor wieder funktioniert, werde ich meine Infos wieder zusammen suchen... Einen kleinen Moment noch!!
  9. Liriko

    Hinweis Kann keine Beiträge mehr verfassen?

    Diesen hier: COLOR="#A9A9A9"/ COLOR also dunkelgrau
  10. Liriko

    Hinweis Kann keine Beiträge mehr verfassen?

    Der WYSIWYG-Editor scheint zu funktionieren... Höchst seltsam... Anderer Browser? Möchte den Thread nicht zu spamen...
  11. Liriko

    Hinweis Kann keine Beiträge mehr verfassen?

    und wieder ists weg.... hier der Snapshot:
  12. Liriko

    Hinweis Kann keine Beiträge mehr verfassen?

    Ich hoffe das klappt jetzt... sehr schön.. also scheint nur dort zu sein... ich kann die neuen Beiträge lesen... und ja ich hab auch auf antworten gedrückt... Beide probiert!
  13. Liriko

    Hinweis Kann keine Beiträge mehr verfassen?

    Hej Leute! Ich bin hier - höchstwahrscheinlich - im falschen Forum.. Aber ich weis nicht, wo ich es sonst hintun soll... Mein Problem: Wenn ich einen Beitrag schreiben möchte (z.B hier: http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/67055-gigabyte-oder-sapphire-radeon-hd7850-oc-2gb.html ) dann...
  14. Liriko

    Grafikkarte Black Screen nach Treiberinstallation

    naja da war kein handbuch dabei. es war ein privater verkäufer mit einem halben jahr garantie. nachdem der lapotp jetzt dringend benötigt wird, und erst an weihnachten man die garantie nutzen kann hab ich eine zwischenlösung gefunden: mit der windows + P kombination einfach bildschirme...
  15. Liriko

    Grafikkarte Black Screen nach Treiberinstallation

    Hej danke so weit an alle!! ja ich hab die treiber von der seite :) den physx treiber habe ich noch nicht probiert. werde ich jetzt mal machen, danke! PS: Hab heute nacht wieder Windows 7 drauf gemacht... Das, dass ursprünglich dazu gehört. Edit: Also, installiert, von der Acer Website...
Oben