Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Locco

  1. L

    Installation Problem mit der Installation - Recovery your pc need to be repaired

    @PeteM92 Ja, genau das war es! Die DVD hatte einen kleinen, kaum sichtbaren Fleck. Habs genau ausgewaschen und abgerieben. Jetzt geht es wieder. Es muss Win 8 sein denn einige Treiber scheinen mit Win 10 nicht mehr zu existieren für das alte Notebook. Aber das ist nicht so wichtig, denn es ist...
  2. L

    Installation Problem mit der Installation - Recovery your pc need to be repaired

    Hallo, ich habe das Problem beim Versuch Windows 8.1 zu installieren. Ich boote vom DVD Laufwerk, klicke eine Taste damit die Installation startet und dann statt der Setup Routine kommt folgende Meldung: 20200825-083516 — ImgBB Und im BIOS ist das UEFI: TSSTcorp CDDVD ausgewählt als 1. Boot...
  3. L

    Frage [gelöst] Programm wird minimiert gestartet

    AW: Programm wird minimiert gestartet Hi, das mit den ALT+TAB hatte ich durchprobiert. Auch mit Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste - da waren die Einstellungen für Fenster maximieren ausgeblendet. Aber ich habe das trotzdem gelöst. Wenn man bei win7 über das minimierte Symbol in der...
  4. L

    Frage [gelöst] Programm wird minimiert gestartet

    Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Programm. Es startet nämlich minimiert in die Taskleiste, lässt sich aber nicht maximieren. Eventuell ist es außerhalb des Bildschirmbereiches, aber ich kann es nicht finden. Was kann man da tun? Neustarts des Systems helfen nicht.
  5. L

    System [gelöst] Systemstabilität - plötzlich Abstürze

    AW: Systemstabilität - plötzlich Abstürze Hallo Freunde, vielen Dank für Eure vielen Antworten. Ich habe mittlerweile dank der Hilfe herausgefunden, daß es an den Treibern für den HAMA USB WLAN Stick liegt den meine Schwester verwendet. Wird der Stick deinstalliert, läuft alles sehr stabil, mit...
  6. L

    System [gelöst] Systemstabilität - plötzlich Abstürze

    Hallo, ich habe ein etwas schwer zu klärendes Problem. Meine Schwester liebt gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von mir und ich kann ihr daher nicht persönlich helfen sondern nur am Telefon. Ihr Windows 7 Pro 64-Bit Rechner stürzt seit heute nach 18 Uhr stets ab. Was wir schon rausgekriegt haben - es...
Oben