Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Lorbeer

  1. L

    Artikel: Quartalszahlen: Microsoft verdient weiterhin prächtig

    Grundsätzlich, zumindest für mich, gilt das nicht zwingend. Dies tritt ein wenn man sich als Consumer mehrfach vor den Kopf gestoßen fühlt (subjektiv reicht), wenn Projekte mit teilweise fragwürdigen oder überhaupt keinen Gründen nicht gepflegt und letztendlich eingestellt werden, und man den...
  2. L

    Artikel: Der Windows 10 Effekt: Bing wächst bei der Desktop-Suche deutlich

    Seit dem Rewards Programm nutze ich ebenfalls Bing und bin eig auch relativ zufrieden. Google ist zwar deutlich besser und durchschnittlich jede zehnte Suche landet bei mir auch wieder bei Google, aber es ist den "Verlust" wert
  3. L

    Artikel: OneCast Episode 59: Fragt uns alles zum Surface Laptop und dem neuen Surface Pro

    Mich würde interessieren wie "gut" der neue pen wirklich ist und das Gefühl des Schreibens/ der Arbeit allgemein mit diesem; ein Vergleich aus erster hand über den Tellerrand hinaus zu anderen Stift+Gerät Kombos (Spectre x360, etc.) wäre auch nicht schlecht, falls möglich :) Ich liebäugele sehr...
  4. L

    Artikel: Porsche Design Book One im Test: Das bessere Surface Book?

    Gibt es schon irgendwelche hochgeheime Informationen zum Surface Book 2 oder zumindest ein ungefähres Erscheinungsdatum? :))
  5. L

    Artikel: Anthem: Biowares neue IP lässt auf Xbox One X die Muskeln spielen

    Sieht/ Fühlt sich ein bisschen so an, wie die ursprüngliche Idee von Mass Effect: Andromeda, bloß mit anderem Setting; vielleicht täusche ich mich da auch weil es von BioWare stammt...
  6. L

    Artikel: Kaspersky ruft EU und das Bundeskartellamt gegen Microsofts Defender zu Hilf

    Eigentlich lächerlich, aber mit etwas Sorge betrachte ich den aktuellen Umstand der "Skepsis" gegenüber Microsoft bei den nationalen/ europäischen Behörden in diesem Zusammenhang --> Stichwort digitale Souveränität
  7. L

    Artikel: EA: Need for Speed Payback vorgestellt

    "NFS Underground 2" ist für mich immer noch unerreicht.
  8. L

    Artikel: Surface Pro offiziell vorgestellt: Ab Mitte Juni auch in Deutschland *Update*

    Im offiziellen Blogpost steht, dass nur m3 und i5 keinen Lüfter haben. "With a powerful 7th generation Intel Core processor it can handle almost anything you throw at it, but even with all that power, you can be as inconspicuous as you want with Surface Pro, it’s the quietest Surface yet, with...
  9. L

    Artikel: Surface Studio und Surface Dial kommen nun auch nach Deutschland

    Ein versteckter Hinweis! Die Lightning-Ladestation neben dem Surface Studio kann einzig und allein, nur auf ein kommendes Surface Phone mit Lightning-Anschluss hinweisen :lol
  10. L

    Artikel: Phantom Dust HD - kostenloses Game mit Play Anywhere Feature jetzt verfügbar *Update*

    Ich bin immer wieder überrascht wie gut die "alten Spiele" aus einer heutigen Perspektive im Vergleich zu den Jetzigen sind; auch technisch. Die grafische Aufwertung steigert das nun noch mal.
  11. L

    Artikel: Surface Laptop: Das sind die technischen Daten - ab 15. Juni auch in Deutschland

    Skeptisch: Weder Chromebook noch MacBook
  12. L

    Artikel: Surface Laptop: Das sind die technischen Daten - ab 15. Juni auch in Deutschland

    Das Touchdisplay, welches uns von der netten Lady im Teaser präsentiert wird, lässt ja durchaus Spekulationen über die Zukunft des Surface Book zu/ wieder aufflammen... Der Teaser hat aber eine inhaltliche Schwäche; der "Alcantarabezug" ist bereits vorhanden, ehe die coolen Laser den...
  13. L

    Artikel: HoloLens hilft thyssenkrupp bei der Planung von Treppenlifts

    ...Vorletztem (Kalender-)Jahr :P
  14. L

    Artikel: Gedanken zum Surface CloudBook: Ein schwieriger Spagat

    Hab da mal eine Frage: Ich habe mir die Chromebooks online genauer angeguckt und dann beispielsweise mit anderen Convertibles/ 2in1s (wie dem SP4) verglichen. Die Hauptunterschiede (vom Betriebssystem mal abgesehen) sind in meinen Augen: Prozessor, Arbeitsspeicher, Speicherkapazität, teilweise...
Oben